Ema
- 10209
- 29946
Zitat von SehWolf:
Süden Hamburg
Alles unter Hamburg Süd ist doch Italien
vorbei
Waspy
Zitat von Tempi:Nu erhol' Dich erstmal. . .
Ich finde Deinen Avatar echt süß. Kennst Du eigentlich die @Waspy schon? Die ist doch echt pfiffig.
Edit: Im Profil steht: Suche: Niemanden
Kaetzchen
Zitat von Ema:Ich schreib gerade ein bisschen mit einem von der wortkargen Sorte.
Der ist so auf Zwei- oder Dreiwortsätze spezialisiert. Eine Kunst, die mir völlig abgeht
Ich weiß dann immer nicht, ob die saucool oder saudämlich sind
Viel geschrieben haben wir noch nicht. Seine letzte Nachricht lautete: Küss dich (so aus dem luftleeren Raum, nicht zum Abschied oder so).
Meinen Einwand, er solle mal langsam machen mit den jungen Pferden, schließlich kenne er mich gar nicht, hat er gerade abgeschmettert mit dem Einwortsatz: Egal.
Was meint ihr Jungs hier?
Ist der nicht ganz dicht oder findet ihr das eher normal?
Löwenherz4
Waspy
Zitat von Ema:Ich schreib gerade ein bisschen mit einem von der wortkargen Sorte.
Der ist so auf Zwei- oder Dreiwortsätze spezialisiert. Eine Kunst, die mir völlig abgeht
Ich weiß dann immer nicht, ob die saucool oder saudämlich sind
Viel geschrieben haben wir noch nicht. Seine letzte Nachricht lautete: Küss dich (so aus dem luftleeren Raum, nicht zum Abschied oder so).
Meinen Einwand, er solle mal langsam machen mit den jungen Pferden, schließlich kenne er mich gar nicht, hat er gerade abgeschmettert mit dem Einwortsatz: Egal.
Zitat von Ema:
Kaetzchen