CiRa78
- 1379
- 11
- 3316
Zitat von Isnogud:Irgendein bescheuertes Pick-up-geschwurbel. Tu dir selbst den Gefallen und forsche nicht nach. Die Meinung von Menschen die Menschen klassifizieren ...
Zitat von tina1955:Hb4 = Abturner, Abblender, geht gar nicht. Hab eine Freundin gefragt, die viel auf Tinder unterwegs ist.
SunQueen
Schätzchen
Zitat von SunQueen:Wieso bezeichnest du dich als alte Schabrake? Also ich glaube kaum, dass du ihm optisch nicht gefallen hasst, sonst hätte er ja keinen S. mit dir gehabt, oder nicht?
Mir tun die nächsten Frauen leid, die mit dem zu tun haben werden.
Wie kann man nur Menschen so bewerten. Echt unglaublich.
SunQueen
Schätzchen
Zitat von Schätzchen:Danke für die Tipps aber Nachtreten ist nicht so mein Stil.
Zitat von Schätzchen:Sorry ich bin betrunken. Hatte gestern ein tinder date. Ich musste mich einfach mal ablenken. Gestern war er sehr nett. Etwas jünger als ich. Heute ...
Zitat von tina1955:Hb4 = Abturner, Abblender, geht gar nicht.
Hab eine Freundin gefragt, die viel auf Tinder unterwegs ist.
Zitat von ImKreis:Gib ihm noch eine mit, z.B. indem du schreibst, dass er dir ganz gut gefallen hat, trotz seines kleinen P. und dann passt das schon.
Zitat von ImKreis:ich habe ihr dann geschrieben, dass mir persönlich Äußerlichkeiten nicht so wichtig sind, sonst hätte ich mich ja auch nicht mit einer Frau die quasi keinerlei Brüste hat, getroffen.
leilani
Zitat von Aplysia:HB 4 heißt heiß babe 4 HB geht von 1-10. Es gibt aber auch noch schlimmeres nämlich UG 1-10 heißt also ugly babe.
Wahrscheinlich sucht er eine HB 6+.
Zitat von leilani:In welcher Altersklasse? U20? Echt, wenn ein Typ sowas macht über 20, dann wird ihn schnell kein babe mehr heiß finden. Das ist so dermaßen ...
Zitat von Aplysia:HB 4 heißt heiß babe 4 HB geht von 1-10. Es gibt aber auch noch schlimmeres nämlich UG 1-10 heißt also ugly babe.
Wahrscheinlich sucht er eine HB 6+.