Tempi
- 88749
Tempi
Zitat von ElGatoRojo:privat und konspirativ
Isnogud
Zitat von Tempi:..das machen Frauen bestimmt auch
Tempi
Zitat von Schätzchen:Sorry ich bin betrunken. Hatte gestern ein tinder date. Ich musste mich einfach mal ablenken. Gestern war er sehr nett. Etwas jünger als ich. Heute dann die Ernüchterung. Er will mich nicht wieder sehen. Ich bin ein hb4. Was soll das heißen? Kennt sich da jemand aus. Ich verstehe die Welt nicht mehr und gehe jetzt schlafen. Gute Nacht!
Slove
Isnogud
Zitat von Slove:Wenn man Sonntags betrunken ist, hat man aber auch die Kontrolle über sein Leben verloren. Warum immer die Dro.? Unabhängig davon das der Typ dumm ...
Tempi
Zitat von Isnogud:Das ist schon okay
Slove
Zitat von Isnogud:Es sind Sommerferien, wir Mütter haben Urlaub und spätestens in einer Woche muss ich wahrscheinlich in den Kalender sehen um rauszufinden welcher ...
Isnogud
Zitat von Slove:Zwischen be und an getrunken liegen auch nichtmal Unterschiede. Und als Mutter finde ich es noch peinlicher wenn das Kind dabei ist, aber gut... ...
Schätzchen
SunQueen
SunQueen
Schätzchen
Zitat von SunQueen:n@Schätzchen
Echt krass sowas. Ich höre dies auch zum ersten mal.
Ist er denn selber eine 10 oder was? Dass er sich sowas erlaubt?
Zitat von Schätzchen:Man darf ja heute die Ansprüche nicht zu hoch schrauben.
Zitat:der S. war gut
Isnogud
Zitat von Schätzchen:Ach der war schon ganz hübsch. Etwas jünger als ich und ich hab mich geschmeichelt gefühlt, dass er auf mich überhaupt angesprungen ist. Aber ...