Frozen-Joghurt
- 61
- 177
Zitat von Garibaldi:Die Phrase past events future trends gibt es schon ewig im angloamerikanischen Bereich.
Sie stammt nicht von mir.
Zitat von Garibaldi:So wie jemand früher unterwegs war, wird er höchstwahrscheinlich auch künftig unterwegs sein.
Manche verstecken diese tief charakterlich verwurzelte Eigenschaft nur geschickt.
Zitat von Garibaldi:Für mich ist S.. Etwas mit einem Menschen, den ich liebe. Und dieser Mensch ist für mich besonders.
Bei umtriebigen Menschen weiß ich, das der Mensch für diesen nur eine Nummer unter vielen ist.
Zitat von Garibaldi:Da ich eine ernste Beziehung suche, scheiden solche Personen für mich aus. Es ist nichts Tragfähiges aufzubauen.
Souljah
Zitat von Frozen-Joghurt:Sowas nennt man SICH WEITERENTWICKELN
Zitat von Garibaldi:Es ist halt so . Wenn eine Frau massig Typen über sich drüber rutschen hat lassen, empfinde ich sie innerlich als ausgelutscht. Es schwindet schlagartig die ero..
Zitat von Garibaldi:Ich versuche tatsächlich vorher abzuklopfen, wie die Person so unterwegs war.
Zitat von Garibaldi:Ich finde Körperbeherrschung sehr ero.... . Menschen , die zur schnellen Triebbefriedigung neigen, ziehen mich seit je her nicht an.
Zitat von NurBen:Wenn eine Frau mir bei einen Flirt ihre ONS in alphabetischer Reihenfolge aufzählt, wäre bei mir die 3rotik auch futsch.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Das zeigt mir, welchen Stellenwert S.. für dich hat, reiner Triebabbau.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Wenn ihr gerne Emanzipation wollt :
Männer markieren ihr Revier oder sind Stecher ....ach kommt, als wenn euch jetzt diese Begrifflichkeiten so fremd sind.
Souljah
Zitat von Garibaldi:Bei den einen steigt man im Wert, je mehr man im Bett hatte. Bei anderen fällt man , wenn man zu viel hatte
Zitat von Garibaldi:Mein Selbstwert sagt mir, ich benutze andere nicht, und lasse mich auch nicht benutzen.
Souljah
Zitat von Nela-Mary:Und die respektvollsten Menschen sind diejenigen, die einen anderen nicht aufgrund der Anzahl der Se*ualpartnern bewerten.
Zitat von Nela-Mary:Warum fühlst du dich davon derart bedroht, dass andere Menschen ggf. auch außerhalb von festen Beziehungen miteinander schlafen? Was hat das mit dir zu tun?
Garibaldi