BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Zitat von Shibb:Dazu gibt es WoW (ich entnehm das einfach mal dem Profilbild als UD Mage ^^)
Zitat von NurBen:Ich gebe gerne einen Eindruck der Tinderwelt aus Sicht eines Mannes. Als Mann wischt man sich durch hunderte von Leerprofilen ohne Text mit maximal ein Selfie. Das sind in der Regel die, die sich darüber beschweren nur mit Hey angeschrieben zu werden. Das sind so viele, dass man irgendwann aufhört sich vor dem Swipen das Profil anzuschauen. Wer sich so wenig Mühe für sein Profil macht, wird sich auch im Gespräch nicht bemühen. Solche Profile dienen dem Ego und zum Zeitvertreib. Appropos Selfies; Die Fotos dort sind auch immer die Selben. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:Jemand , der durch viele Betten gehüpft ist, verliert für mich seit je her seine Anziehungskraft. Wo schon zig Typen drüber gerutscht sind, muss ich nicht auch noch meine Duftmarke hinterlassen.
Garibaldi
ttttt
Zitat von Garibaldi:Wenn eine Frau massig Typen über sich drüber ruttschen hat lassen, empfinde ich sie innerlich als ausgelutscht.
Garibaldi
Zwiebel
Zitat von Garibaldi:Past events future trends
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Du verwendest das Wort untervög.... .
Das zeigt mir, welchen Stellenwert S.. für dich hat, reiner Triebabbau.
Zitat von Garibaldi:Past events future trends. Es ist meiner Meinung nach im Charakter verwurzelt.
Zwiebel
Garibaldi
Zwiebel
Zitat:Für manche gibt es nur noch das Extrem.
Zitat:Die Phrase past events future trends... stammt nicht von mir.