Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Wenn du an die unter 30 kommst, sind dies bei Tinder und Co. die verwöhnten Diven. Die daten die 10 % der attraktivtsen Männer.
Zitat von Garibaldi:Ich meine ausdrücklich wählerisch bzgl. der äußeren Optik !
Zitat von Garibaldi:Ab 30 aufwärts legen sich die Gemüter.
Zitat von Garibaldi:Und wer mit 35 noch bei Tinder rumhängt, naja...meine Meinung.
Zitat von Garibaldi:Es ist nunmal so, die Altersgruppe der jungen Frauen zwischen 18-30 wird von gleichaltrigen und älteren Männern extrem umworben.
Das ist ja keine Erfindung von mir.
Garibaldi
Puffeltierchen
Frostblitz
Zitat von gast5678:Ich bin seit ca. 4 Wochen bei Tinder und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Tolle, interessante Männer schreiben mich an. Höflich, witzig und freundlich.
Alle realen Treffen waren bisher absolut positiv. Keiner von ihnen suchte nur schnellen 6, sondern alle waren an mir als Mensch aufrichtig interessiert. Ich wurde zum Kaffee oder zum Essen eingeladen und die Gespräche waren super!
Ein Kontakt ist sehr vielversprechend und wir haben uns bereits mehrmals getroffen. Anziehung ist da und die Zukunft wird zeigen, was daraus wird.
Ich bin begeistert von Tinder. Denke, es kommt darauf an, wer man selber ist und was man ausstrahlt und welche Einstellung man zum Leben und zu den Menschen hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:Dank Tinder und Co. erhöht sich doch rechnerisch das Angebot für junge Frauen. Es geht über die Uni und den Sportverein hinaus. Die Nachfrage verzigfacht sich quasi.
Und glaubst du, dass eine hohe Nachfrage nichts in den Köpfen so mancher Mädels macht ?
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Und glaubst du, dass eine hohe Nachfrage nichts in den Köpfen so mancher Mädels macht ?
gast5678
Zitat von Frostblitz:Billiger kann man Schleichwerbung wohl kaum gestalten, passt zum Niveau...
Zitat von DieFrau:Ich war im Sep auf einer Hochzeit von einem Paar, das sich im Tinder kennengelernt hat.
Zitat:Es ist egal wo man sich kennenlernt, was zählt ist das erste Date wo man spürt wie der andere ist und ein Verstand ohne Vorurteile.
Silberschein
Garibaldi
Silberschein
Zitat von Garibaldi:Und ich fand immer schon umtriebige Menschen widerlich.
Zitat von Garibaldi:Jemand , der durch viele Betten gehüpft ist, verliert für mich seit je her seine Anziehungskraft. Wo schon zig Typen drüber gerutscht sind, muss ich nicht auch noch meine Duftmarke hinterlassen.