Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
Zitat von NurBen:Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber 6 gehört zum Kennenlernen dazu und manchmal wird es eben nicht mehr.
Zitat von Janney91:Ich lerne fast jedes WE beim ausgehen Typen kennen, das gehört für mich definitiv nicht dazu, mit jedem zu 6eln.
Zitat von Janney91:Wenn es schon beim kennenlernen zwischenmenschlich nicht passt, habe ich keinen 6 mit ihm.
Zitat von Janney91:Oder ist der ausschlaggebend, ob und wie es weiter geht?
Zitat von Garibaldi:Wir beide werden auch nicht mehr auf einen Nenner kommen.
Zitat von Garibaldi:Wenn du mit 35 auch noch das Einteilen von Personen in Nummern als normal empfindest, gibt mir das zu denken.
Zitat von Garibaldi:Diven können auch arme Mädels sein. Es gibt umtriebige Diven oder auch seriös suchende Diven. Die 25 jährige arrogante Dame, kann halt auch die wahre Liebe suchen, sie sucht halt nur mit hohen Maßstäben, und von umtriebigen Typen kann sie dann verblendet werden.
Silberschein
Silberschein
Zitat von Silberschein:Selbst wenn Mann vorher sagt er möchte eine Beziehung dann muss das noch lange nicht heißen das es funktioniert. Hat er die Frau dann auch ausgenutzt, weil er mit ihr geschlafen hat ohne das eine Beziehung zustande kam einfach, weil es nicht passte auch wenn der Wunsch da war? Außerdem die Frau hat ja freiwillig mitgemacht.
Zitat von Silberschein:Noch zur Ergänzung. Ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten Frauen die hinterher rumheulen der Mann hat mich nur für das eine ausgenutzt, von Anfang an alle Warnsignale übersehen haben. Mit voller Absicht.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:In dieser Altersgruppe bekommt Mann mit vernünftigem Profil normalerweise auch mehr Kontakte zustande. Weil Frau dann nicht mehr so wählerisch ist.
Zitat von Garibaldi:Entweder du datest doch die Jüngeren ?
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Du datest angeblich in der Altersgruppe um die 35 Jahre.
In dieser Altersgruppe bekommt Mann mit vernünftigem Profil normalerweise auch mehr Kontakte zustande. Weil Frau dann nicht mehr so wählerisch ist.
Entweder du datest doch die Jüngeren ?
Zitat von Garibaldi:Oder die Diven unter den 35 järhigen sind höchstwahrscheinlich die beziehungsgestörten, die sich massenhaft auf diesen Plattformen tummeln. .
Garibaldi
Zitat:Das stimmt absolut NICHT! Je älter ich werde, umso wählerischer werde ich.
Zitat von Garibaldi:Ab 30 schauen auch Frauen mal vermehrt nach dem Charakter.
Unter 30 werden sie von so vielen Männern beworben, dass sie 10 % der optisch attraktivtsen auf so Plattformen daten.
Zitat von Garibaldi:Sie geraten dann auch haufenweise an die BadBoys.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Es ist nunmal so, die Altersgruppe der jungen Fraien zwischen 18-30 wird von gleichaltrigen und älteren Männern extrem umworben.
Das ist ja keine Erfindung von mir.
Zitat von Garibaldi:Habe aber andere Intentionen , dieses mal anders zu beleuchten.