Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
Zitat:Während man als Frau sich bequem zurücklehnen kann getreut dem Motto: Unterhaltet mich ihr Narren, die Königin hat Laune,...
Zitat:Ich habe wieder einige Frauen getroffen. Mit zweien bin ich auch intim geworden und bin einer emotional sehr nahe aber sie ist derzeit eher unverbindlich unterwegs.
Shibb
Zitat von Frostblitz:Ich nutze Tinder nur noch gegen Langeweile
gast5678
Zitat von Silberschein:Profile in denen Mann nur mit Sonnenbrille zusehen ist... Vor dem dicken Auto
Zitat von Silberschein:Sein Gesicht aus beruflichen Gründen nicht zeigen will.
Zitat von Silberschein:offene Beziehungen
Zitat von Silberschein:nur noch die Boxer an hat
Zitat von Silberschein:Hey wie geht's dir? Lass treffen!
Zitat von Silberschein:ich habe gefälligst sofort zu antworten
Zitat von Lullaby:@NurBen Danke für deinen Beitrag...mein Tag ist gerettet
Zitat von Garibaldi:Zwischen 18-30 werden die Mädels dort so umworben, dass sie eingebildet werden, Diven wie aus Hollywood.
Zitat von Garibaldi:Tut mir Leid. Für mich sind da viele Wanderhuren unterwegs ( in Anlehnung an den Roman).
gast5678
Zitat von NurBen:Ich gebe gerne einen Eindruck der Tinderwelt aus Sicht eines Mannes.
Silberschein
gast5678
Zitat von gast5678:Danke, Ben, für Deine ausführliche Beschreibung. Sehr spannend mal die andere Seite zu hören.
Jetzt wird mir auch klar, warum ich so viel positive Resonanz bekomme. Denn das hat mich doch sehr überrascht.
Zitat von Silberschein:Macht man das nicht eigentlich anderes herum? Das man sich jemand möglichst hässlichen sucht damit man selber besser aussieht?
Zitat von Silberschein:Außerdem Fotos mit anderen Frauen drauf. Soll das zeigen was für ein toller Hecht er ist? Besonders wenn es mehrere spärlich bekleidete Frauen sind. Oder hat er nur gute Fotos mit der Ex, Freundin?
Zitat von Silberschein:Der sich mit Kindern, alten, Menschen oder Tieren fotografiert.
Zitat von Silberschein:Es wird beim Alter gelogen. Lustig bei Männern wo man deutlich sieht das diese offensichtlich sehr viel jünger oder älter sind.
Zitat von Silberschein:Da war er auch nicht der schlankste. Will ich auch nicht.
Zitat von Silberschein:Die Sprüche die NurBen aufzählt stehen zu 90% auch in den Profilen der Männer.
Zitat von Silberschein:Die Anforderungen gibt es auch bei den Männern. Hier ist es ebenfalls nicht der Businessmann der sucht sondern Horst von nebenan.
Zitat von Silberschein:Ich finde es auch gut das viele Profile schon von Anfang an leicht zu durchschauen sind. Klar muss ich mich dann immer noch durcharbeiten aber die Arbeit wird etwas erleichtert.
Zitat von gast5678:Es gibt ja auch gar nicht mal so wenige, die nur Fotos von Blumen und Landschaften oder tatsächlich überhaupt gar kein einziges Foto drinhaben.
Zitat von gast5678:Aber ich frag mich echt: Wer wischt denn bei sowas nach rechts?
Silberschein
gast5678
Silberschein
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Tut mir Leid. Für mich sind da viele Wanderhuren unterwegs ( in Anlehnung an den Roman).
Megeas
Zitat von NurBen:Gespickt wird das ganze mit diversen Aussagen wie oberflächlich die Männer auf Tinder sind.
Zitat von Garibaldi:NurBen ist auch auf eine schnelle Nummer aus.
Er legt sogar Wert darauf, es vorher nicht zu kommunizieren, damit der Reiz erhalten bleibt.
Da wurde sicher schon manches Herz durch ihn gebrochen, und manches Mädel beziehungsgeschädigt.
Ich finde das unterste Schublade, und ziemlich egozentrisch.
Zitat von Garibaldi:Würde das einer mit meiner Tochter machen, dem würde ich die Hammelbeine lang ziehen.
Dem würde ich als Vater mit legalen Mittel erstmal richtig in seine Lebenskarriere reingrätschen.