Hallo mick,
Du hast ja mir gegenüber einen kleinen Zeitvorsprung in der Verarbeitung - daher ist es schwer für mich, jetzt schon über Daisies zu schreiben, aber...
...mit - jetzt wird es aber Zeit.... meint sie dann endgültig, ...daß Du Dir wieder eine Daisy schnappst, damit für mich und für unser(e) Kind(er) das Thema schlechtes Gewissen abgeschlossen werden kann.
...ich habe es nicht soo eilig mit einer Daisy , wahrscheinlich eben wegen Deinem Vorsprung. Aber ich blockiere aktiv nichts.
...ich stellte gestern schon fest, daß ich kein Frauenanmachtyp bin. Ich war mal wieder alleine in einem schönen Lokal, wo zeitweise einiges los war. Aber irgendwie bin ich nicht der Bartyp. Hier sah ich gestern ein junges Publikum, bauchfrei und tätowiert am Steiß ist man ja heute auch, das ist ja total in - warum auch nicht...
Dann sah ich Damen, vermutlich meines Alters rauchend und trinkend an der Bar (nun, deswegen geht man da wohl hin...) und viele Jäger.... die sind ja des Hasen Tod... Du, ich sag Dir, ich hätte schon Probleme, das richtige Alter einer Dame zu schätzen. Das soll zwar nicht soo wichtig sein (obwohl es dann falsch geschätzt wieder ein Totschläger ist - alle Frauen sind noch jünger...), aber irgendwo kann ich auch nicht aus meiner anerzogenen Haut.
Also sitzt Du da und überlegst... zu alt, zu jung, viel zu hübsch und ziehst noch persönliche Raster darüber. Dann gefällt mir vielleicht eine - ich unterbreche dann dieses Spiel, da ich sowieso nie eine ansprechen werde...
Ich hab mir dabei gestern ein paarmal die Frage gestellt, ob ich mich nochmal zu den Jägern einreihen soll (wobei bei mir der Begriff Jäger überhaupt nicht passt). Ich bin da echt nicht mit mir im Reinen, nochmal dieses Theater?
Ich glaube einfach, irgend etwas auf Druck wird nicht funktionieren, laß Deine Daisy dumm daherreden, mag es ihr noch Spaßmachen, in Deinen (nicht mehr vorhandenen) Wunden zu bohren.
Aber ich laß es laufen - dann lieber der Onkel, der mal seine Schulter anbietet - aber auch mal deutlich sagt, daß er heute nicht der Onkel sein will, weil er keine Lust, keine Zeit oder sonstwas hat.
Ein Freund hat seine Einsamkeit über eine Zeitungs-Annonce gelöst. Ich habe gelesen, daß genau aus diesem Grunde viele Menschen einsam sind. Weil es in der heutigen Zeit leicht sein soll, mit Partnerbörsen in Zeitungen und Internet jederzeit einen Partner zu finden, verschieben alle auf später, weil jederzeit möglich.
Die Beziehung steht schon seit über 2 Jahren, er und sie sind glücklich. Aber auch er hatte bei den ersten Terminen aus den Anzeigen 2 x die leidige Aufgabe, seiner Dame gegenüber zu sagen - ne, du nicht.
Tja mick, Du wirst merken, ich suche schon noch nach Orientierung - aber ich werde mir Zeit lassen und setze mich nicht unter Druck.
Es war gestern trotzdem ein schöner Abend. Die (Alk.) Coctails waren einfach klasse, es war nicht zuu verraucht.
Es macht Spaß, den Jägern zuzusehen, wie sie um die Gunst der Mädchen/Frauen werben. Es ist schön zu sehen, wie sich die Mädchen durch´s Haar streichen und andere diverse Signale aussenden. So nebenbei war viel Musik aus meiner Discozeit dabei, wie lang ist das her, 15 Jahre - schön, etwas zu laut inzwischen.
Hat es eigentlich etwas zu bedeuten, wenn einem eine Frau, die zwar mit dem Rücken zu einem aber neben einem auf dem Barhocker sitzt, dauernd versehentlich rempelt und berührt? Sie wollte wohl auf meinen Hocker... Die Frage konnte ich nicht beantworten, das Training fehlt... Gruß Gerd
21.05.2004 16:34 •
#2