Duplofan
- 88728
Duplofan
Zitat von Mairenn:ich denke dass @Duplofan die Interesse mehrmals klar signalisiert hat. Viel zu übereifrige Kerle schrecken die Mädels eher ab.
Aber mal nachdenken: sie ist neu in der Abteilung und wird grade eingearbeitet. Ihr Probezeit hat erst angefangen. Es könnte doch sein, dass Sie schlicht und einfach vorsichtig sein möchte und etwas auf die Bremse geht. @Duplofan ist ja wahrscheinlich nicht der einzige Mensch in der Abteilung und sie, als Neue ist sicher bemüht erstmal allen und jeden Gerecht zu werden.
Und vielleicht denkt sie auch hey, ich bin erst seit 4 Wochen da und der Typ macht mich schon an, will meine Private Nummer, etc. pp.. was werden die denn die anderen denken? nicht dass die meinen, kaum bin ich gekommen, kralle mir schon den Arbeitskollegen - könnte doch sein? Vielleicht hat sie sogar einen Freund will aber nicht gleich übers persönliche reden...
ich würde sie nach wie vor nett und freundlich behandeln, aber nicht mehr als kollegial erstmal. Versuche mal für den Beruf außerordentlich wichtige Balance zwischen Engagement und Abgrenzung zu wahren. Und warte ab. Lass es sich entwickeln und überrumple sie nicht.
Viel Glück
gordon
Zitat von Duplofan:. M.e. bringt es nichts, wenn ich ihr den krassen Playboy gebe. Zum Einen würde ich mich verstellen, zum Anderen würde sie dadurch ein Bild bekommen das ich nicht bin.
Duplofan
sade
Duplofan
Duplofan
Zitat von sade:Jetzt komme ich wieder und zeige mich gleich als Spielverderber.
Duplofan
sade
BeinHart
Zitat von Duplofan:nur bin ich der Meinung das es auch anders gehen muss / kann. (Nicht bös gemeint).
Firechilli
gordon
Zitat von Urmel_:In Deinem aktuellen Fall wäre dieses Wissen dazu in der Lage, das Handeln der Dame, das Ignorieren durch die Dame, zu belächeln. Dein eigenes Handeln zu belächeln.