A
Tiefpunkt und Taktlosigkeit meiner Frau
Brightness2
Zitat von unbel Leberwurst:Zumal ihr ja nicht mal ordentlich geredet habt.
Zitat von Ehe_retten:Ich habe, wie geschrieben, noch keine Minute Zeit gehabt mit meiner Frau alleine zu reden.
Zitat von Ehe_retten:da meine Eltern nun auch nicht wirklich gut auf meine Frau zu sprechen waren,
Zitat von Ehe_retten:sie hat die Kinder ins Bett gebracht und ist mit eingeschlafen. Ich bin auch früh auf dem Sofa eingeschlafen, wir mussten alle dringend Schlaf nachholen.
waterfront
Zitat von Ehe_retten:Findet ihr nicht, dass ihre Kehrwende zu plötzlich und schnell kommt?
Zitat von Isely:Ich finde diese Anwandlungen immer so ulkig, vor 3 Jahren war sie noch schwanger, ich nehme an gewollt, und damit unterstreicht man ja erneut, ich will Familie, zu der gehört nun mal der TE auch.
Und schwups, keine 2 Jahre später, ach ne, irgendwie ist die Luft raus, war das schon alles ?
Ne ich will jetzt anders, guck mir ein Haus an, die Kinder nehme ich mit, du bist irgendwie nicht mehr das was mir so zusagt.
Zitat von Isely:Kennengelernt und verliebt, Check
Geheiratet und 1 Kind , Check
Hausgejauft und 2 Kind Check
3 Jahre später, alles langweilig, kommt nix mehr, - Gefühle sind auch schon verpulvert,,,, weg und neu anfangen.
Zitat von waterfront:
So kommt es mir auch vor. Sie braucht jetzt den neuen Kick. Mit dir fällt der Umzug natürlich leichter. Aber was wenn dieser geschafft ist, der Alltag kommt und sie den nächsten Kick braucht bzw. sie dich eben nicht mehr braucht. Welcher Kick kommt dann?
Isely
Solskinn2015
Zitat von Ehe_retten:Ich arbeite ganz normal 40 Std.
Ja ich habe schon versucht zu helfen. Haushalt ja, einiges durfte ich nicht abnehmen. Kinder, nun ja...hier war sicher mein Fehler, habs zugelassenen, dass sie alles übernimmt. Die Bindung zwischen ihr und Kinder war sehr stark. Sie hat auch sehr lange gestillt... Auch zum Einschlafen. Das hat es für mich fast unmöglich gemacht, die Kinder ins Bett zu bringen z. B.