Isely
- 88557
Isely
LaRosa88
Zitat von Brightness2:Sie ist nicht arbeitslos. Sie ist mit einem 2-jährigen Kleinkind und einem 5-jährigen Kind in Elternzeit.
Brightness2
Zitat von LaRosa88:Und sie ist arbeitslos solange sie nicht regelmäßig vor einem Vorgesetzten funktionieren muss was für mich größeren Druck darstellst als sein eigenes Fleisch und Blut groß zu ziehen.
Isely
Zitat von Strandräuber:ich glaube nicht das deine Frau weiß was sie will. Sie weiß aber was sie nicht will. Ihr solltet, ob ihr es wollt oder nicht die finanziellen Dinge klären. Wenn sie sich ein Haus anschaut ohne irgendeine Ahn
LaRosa88
Zitat von Brightness2:Na denn. Dann hoffen wir mal, dass du nie so arbeitslos wirst.
LostGirl1
Angi2
Zitat von Isely:Ihr lebt in einem Haus und sie möchte ein neues nur für sich und die Kinder schauen? Auch seltsam, sie selbst arbeitet ja gar nicht, welcher Vermieter gibt einer Mutter mit 2 kleinen Kindern ohne Job ein Haus ?
Finde ich alles seltsam , zumal ja bereits ein Haus vorhanden ist.
Zitat von Isely:wird sie ihre Rolle satt sein, Zuhause und nur die Kinder.
Brightness2
Zitat von LostGirl1:Du kannst soweit ich weiß unter gewissen Voraussetzungen auch erwarten, dass sie eine zumindest Stundenweise Tätigkeit aufnimmt
Angi2
Zitat von Brightness2:Sie muss bis zum 3. Geburtstag des jüngeren Kindes keine andere Tätigkeit aufnehmen. Bis dahin ist er zum Betreuungsunterhalt im Rahmen seines Selbstbehaltes verpflichtet.
LostGirl1
Zitat von Brightness2:Sie muss bis zum 3. Geburtstag des jüngeren Kindes keine andere Tätigkeit aufnehmen.
Zitat von Isely:Ja sie weiss schon was sie will, sie will beachtet werden, Anerkennung, und nun fällt ihr auf. Kinder sind zwar toll und ich habe mich auch nicht mehr um meinen Mann und meine Ehe gekümmert, weil alles , alles so anstrengend war, aber er hätte ja mal machen können.
Dabei wird eines gern übersehen, die Männer werden gar nicht gelassen, Mütter halten sich für unverzichtbar, Mütter wollen zwar Unterstützung, können aber oft doch alles besser und schneller.
Und dann kommt, er könnte mir auch mal helfen, nicht wahr ?
Zitat von Isely:Und nun plötzlich fühlt sie sich nicht genug beachtet, geliebt, weiss selbst nicht mehr so genau ob sie noch liebt.
Ach Mensch , alles ist so blöd. Ich weiss.
Zitat von Ehe_retten:. Jetzt bin ich Mal ins Gespräch gegangen und es ist aus dem Ruder gelaufen. Sie sagte,wir waren schon viel weiter.
Isely