7

Tiefgehende Gefühle

M
Hallo zusammen

Hätte mal eine Frage aus Interesse an euch.

Könnt ihr schon vor dem ersten Kuss tiefgehende Gefühle für jemanden enteickeln?

Gestern 22:34 • x 2 #1

B
Ich denke nicht dass Gefühle an Küsse gebunden sind

Gestern 22:51 • x 1 #2

A

Tiefgehende Gefühle

x 3

Hansl
Zitat von maelle990:
Könnt ihr schon vor dem ersten Kuss tiefgehende Gefühle für jemanden enteickeln?

Ja.

Gestern 22:56 • x 1 #3

Blanca
@maelle990
Zitat von maelle990:
Könnt ihr schon vor dem ersten Kuss tiefgehende Gefühle für jemanden entwickeln?

Aber hallo!

Gestern 22:59 • #4

Blind-Meg
@maelle990
Welche Gefühle meinst du? Gibt ja so um die 96 verschiedene

Gestern 23:08 • #5

VictoriaSiempre
Zitat von Blind-Meg:
Gibt ja so um die 96 verschiedene

Somit fast so viele, wie Threads dieses/dieser User/in

(Natürlich hab ich erst einmal 69 gelesen )

Gestern 23:17 • x 2 #6

Blind-Meg
Zitat von VictoriaSiempre:
Somit fast so viele, wie Threads dieses/dieser User/in (Natürlich hab ich erst einmal 69 gelesen )

Das mag sein, ich verfolge das nicht.
MIch stört nur, dass immer wieder Ich habe Gefühle gesagt wird, wenn ein bedrimmtes Gefühl gemeint ist. Daher dachte ich, ich frag erstmal, worum es geht.

Gestern 23:36 • #7

S
Viele Menschen küss ich nie und ich habe trotzdem oft wahnsinnig tiefgehende Gefühle für sie.

Heute 00:10 • x 1 #8

ElGatoRojo
Zitat von maelle990:

Und wie! Oder je nach dem. Und vielleicht doch eher nicht?

Heute 00:18 • #9

Hansl
Zitat von Blind-Meg:
Welche Gefühle meinst du? Gibt ja so um die 96 verschiedene

Ich sehe dies eigentlich anders .
Für mich persönlich gibt es was Liebe angeht nur ein einziges und grundlegendes Gefühl.
Entweder dies ist aktiv, oder eben nicht.
Oder gibt es ein bisschen Liebesgefühl?
Vielleicht auch eine Sache der Selbstwahrnehmung und Erfahrung, bestehen da Unsicherheiten usw.
Ich finde, kann man für sich aber klar benennen was man fühlt, dies auch entsprechend identifizieren, fällt auch die Entscheidung ja oder nein nicht wirklich schwer.
Aber ich weiß, habe schon selbst bitter erfahren müssen, daß so ein Gefühl auch als bedeutungslos gehändelt wird.
Was bedeutet schon ein Kuss, Berührungen, Nähe?
Maximal ein dummer Flirt eben..
Für sicher nicht wenige Menschen fängt es erst mit regulärem Beischlaf an, als bedeutsam zu gelten.

Heute 01:34 • #10

Hansl
Zitat von Blind-Meg:
MIch stört nur, dass immer wieder Ich habe Gefühle gesagt wird, wenn ein bedrimmtes Gefühl gemeint ist. Daher dachte ich, ich frag erstmal, worum es geht.

Ach, so meinst Du das.
Ja, für bestimmte Menschen sicher eine interessante Frage.
Merkt man schon an bestimmten Reaktion wenns darum geht eigene Gefühle zu offenbaren, tritt eine Übersprungshandlung ein

Heute 01:40 • #11

Solist
Zitat von maelle990:
Hallo zusammen Hätte mal eine Frage aus Interesse an euch. Könnt ihr schon vor dem ersten Kuss tiefgehende Gefühle für jemanden enteickeln?

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du den Kuss mit 6uellem Hintergrund meinst... Ich bin ein Gefühlsmensch. Ein Kuss ist etwas sehr intimes aus meiner Sicht. Das bedeutet, ein Kuss ist Wirkung, nicht Ursache. Ein tiefgehendes Gefühl ist die Voraussetzung für jede Form von Intimität. Aber das mag bei anderen anders sein...

(Furchtbar, ich klinge schon wieder wie ein Dozent...)

lg und einen ruhigen Montag
Uwe

Vor 24 Minuten • #12

A

x 4