Cherooki
- 14
- 1
- 11
Zitat von Cherooki:Ist mit mir eine Last von ihm gefallen und er führt jetzt ein glückliches Leben ?
Zitat von Cherooki:Mein Herz zerreißt wenn ich daran denke dass er bald eine Freundin hat mir der alles perfekt ist und nur denkt bin ich froh meine kranke Ex los zu sein
Zitat von Cherooki:Aber warum verlässt er mich ? Wenn er doch sagte er will mich nicht verlieren ich verstehe dass alles nicht
Zitat von Tiefes Meer:Manchmal muss man sich trennen , obwohl es schmerzt. Weil ein Ende mit Schrecken manchmal besser ist, als ein Schrecken ohne Ende.
Zitat von Cherooki:Warum reicht die Liebe nicht ?
Zitat von Cherooki:Siehe oben. Ich denke in Deinem Falle tut es auch ihm weh. Doch er ist bereit, sich dem Schmerz zu stellen, damit es irgendwann wieder besser wird.Tut es nicht weh auch ihm ? er ist bereit sich von heute auf morgen von mir zu lösen das geht doch nicht
Zitat von Cherooki:Du hast Dich damit emotional völlig von ihm abhängig gemacht. Keine gute Idee. Ein , zwei gute Freunde sollte jeder Mensch haben. Trotz Beziehung. Kannst Du versuchen, mit dem einen oder anderen wieder Kontakt aufzunehmen ? Oft gelingt es, eine Freundschaft wieder neu zu beleben.Ich hab niemanden meine alten Freunde habe ich für ihn aufgegeben
Zitat von Cherooki:Du hast immer noch Dich. Und Du sagst selbst - Du hast schon vieles überstanden. Bist immer wieder aufgestanden. Du packst das auch diesmal. Die erste Zeit ist immer die härteste. Aber es wird besser. Schritt für Schritt. Versprochen !Ich halt das nicht aus ich bin so einsam mein letzter halt meine letzte Stütze ist weggebrochen hat mich verlassen
Zitat:Ich treffe mich am Freitag mit einer alten Freundin ich habe 0 Lust dazu müsste ich nicht arbeiten würd ich nur im Bett bleiben am liebsten
Zitat:Ich drücke Dir die Daumen, dass es trotz 0 Lust ein kleine Ablenkung für Dich wird und Dir gut tun wird, mit einem länger vertrauten Menschen zu reden.
Zitat:Wie soll ich mich jemals wieder auf jemanden einlassen wenn man nicht mal darauf bauen kann das man sich doch liebt ? ich dachte dann kann man alles schaffen aber diese Illusion ist geplatzt .
Zitat von Cherooki:Genau dieselben Fehler wirst Du nicht machen. Dafür aber andere Fehler machen ist völlig normal. Und mit jedem werden wir ein kleines bißchen klüger.und sollte ich irgendwann mal wieder eine Beziehung haben was ich eher bezweifle genau diese Fehler nicht mehr mache