A
Tiefes schwarzes Loch
Anis17
Alant
Zitat von Cherooki:Hallo ihr lieben, Ich war seit einiger Zeit hier im Forum schon stille Mitleserin . Nun gehöre ich auch zu den verlassenen !
Jans1989
georg37
Zitat von Jans1989:Also ich verstehe dich total. wurde nach einer 2 Jährigen Beziehung abserviert wegen einer Kleinigkeit. Wir hatten aber ständig streit, wegen Kleinigkeiten! Die aber immer bleiben würden, wenn wir es versuchen würden. zuletzt ging es 3 Tage gut. 3 Tage stress. ich leide sehr! was Sie tut weiß ich nicht. Wir haben keinen Kontakt! auf meine Mails oder Nachrichten reagiert sie nicht. Schlafe nicht. esse nicht. sehe nur schwarz. wollte mir schon fast den Strick nehmen. Aber das ist Sie mir nicht! Bilde mir Momentan täglich ein wie sehr ich sie hasse. das hilft zwischendurch für 5 Minuten! scheinbar bin ich ihr egal! deswegen lohnt das kämpfe nicht!
Anis17
Zitat von UB50:@Anis17 danke aber hatte grade wieder so den Kopf und die Schnauze voll,musste einfach schreiben um Luft zu kriegen. Hatte nicht wirklich drauf geachtet,wo ich das schreibe.
Nochmal sorry,werde mich bessern
Jans1989
Jans1989
georg37