Hallo Newbie,
tut mir leid, das zu hören/lesen, was in deinem Leben grad passiert.
Wie hast du davon erfahren, dass sie nun zusammengezogen sind bzw auf Urlaub gehen?
Ein Grund, warum die Wunde noch klafft ist sicherlich auch, weil du noch irgendwo Zugang zu diesen Informationen hast. Diesen würde ich ein für alle mal sperren, so gut es eben geht.
Du musst nun ganz gut auf dich aufpassen. Dir gutes tun und milde mit dir sein. Trauern ist gut und notwendig, aber trauere nicht den ganzen Tag bis zur Erschöpfung, sondern versuch dir neue Lebensinhalte bewusst zu suchen und diese aktiv zu verfolgen, wie zum Beispiel ein neues Hobby, oder eine neue Sportart, oder für den Anfang tut es auch ein Spaziergang, o.ä.
Freunde zu haben ist natürlich wichtig, aber grade in Krisen trennt sich dann oft die Spreu vom Weizen. Es wird noch 1 oder 2 Leute gehen, mit denen du dich treffen kannst?
Der Sohn ist halt grad mit sich selbst beschäftigt, das kann man ihm nicht übel nehmen. Muttertag wird auch ein wenig hochstilisiert, umso größer die Freude, wenn er dann das nächste Mal mit dem Sohnemann auf Besuch kommt, oder?
Ich werde es mir heute auch ganz gemütlich machen in meiner Wohnung: gutes Licht machen, gute Musik, ein Buch, eventuell eine gute Tasse Tee und vielleicht schon die nächste Arbeitswoche vorbereiten.
Wie lange wart ihr denn ein Paar wenn ich fragen darf?
GLG
11.05.2014 17:20 •
#2