thedreamerine
- 88537
thedreamerine
Zitat von thedreamerine:Allerdings hatte er mir, als wir uns nach ein paar Tagen nochmal geschrieben haben, gesagt, vielleicht könnten wir es irgendwann nochmal versuchen, wenn genügend Zeit vergangen ist (In einem Jahr oder so).
Zitat von thedreamerine:enn ich ihn etwas in die Richtung Beziehung gefragt hatte, hat er gesagt, er könne sich das jetzt noch nicht vorstellen.
Zitat von thedreamerine:einen Brief geschrieben (vielleicht nicht die Beste Idee, aber ich hatte ein sehr ungutes Gefühl im Bauch und musste es einfach tun), indem ich ihm meine Seele ausgeschüttet hatte
Zitat von thedreamerine:dass er nicht den Kontaktabbruch will, sondern gerne eine Freundschaft mit mir hätte.
Zitat von thedreamerine:Und so gemein es klingt, aber er hat mir sooft so wehgetan, dass ich ihm seinen Wunsch nach Freundschaft einfach nicht erfüllen will
13Mieze58
Zitat von thedreamerine:Einerseits bin ich so wütend auf ihn, dass er mich all diese 8 Monate in der Schwebe gehalten hat und mir erst nach einem sehr eindringlichen Brief von mir mitteilen konnte, dass er jemand anderen hat.
Zitat von thedreamerine:habe das Gefühl, ich durchlebe die Trennung gerade ein 2. Mal.
Zitat von 13Mieze58:Hallo! Mir geht es seit drei Wochen sehr schlecht. Mein Mann kam von der Reha und hat innerhalb von fünf Minuten unsere Ehe in Schutt und Asche gelegt. Eine andere Frau spielt eine große Rolle dabei.
Er sucht sich jetzt eine Wohnung und will seine Freiheit genießen. Ich bin enttäuscht, verletzt und es tut unheimlich weh! Ich weiß, das irgendwann alles wieder besser wird, aber jetzt ist alles nur ein Alptraum
Zitat von T4U:Mieze, es ist besser ein eigenes Thema zu eröffnen
Zitat von Emma14:
Die TE hat doch ausdrücklich nach Erfahrungen gefragt.
Zitat von T4U:Und? geht das nicht besser in einem eigenen Thema?
Cathlyn
Zitat von Emma14:
In diesem Fall ist doch klar, dass die Erfahrungen hier an diesem Ort geschildert werden sollen. Anders kann man es doch nicht verstehen, wenn um Mitteilung eigener Erfahrungen gebeten wird.
Cathlyn
Zitat von T4U:Komisch, ich dachte es wäre das Thema von thedreamerine, da der Titel jedoch sehr allgemein gehalten ist - wirst du schon Recht haben
thedreamerine
Zitat von Emma14:
Das ist unglaubwürdig Wer Schluss macht, meint das ernst. Er hat dich da getäuscht, um das Freundschaftsding mit dir zu ermöglichen.
Auch hier wieder die Unehrlichkeit. Er hat beziehungsmäßig längst mit dir abgeschlossen. Will dich aber nicht komplett verlieren.
Dein Gefühl lag richtig. Der Verlassene sollte niemals so etwas tun. Es ist Hinterherlaufen.
Sehr verständlich. Selbst wenn du in die Freundschaft einwilligen würdest, es wäre die Hölle mit der neuen an seiner Seite.
Ich würde ihn jetzt komplett ignorieren, gar nichts schreiben, auch keine Absage wegen Freundschaft. Einfach gar nichts mehr.
Wenn er irgendwann anfragen sollte, wie es dir geht, denk dir einfach: Geht dich nichts an.
Ich schreibe dir das, weil ich diese Erfahrung auch gemacht habe.
thedreamerine
Zitat von T4U:Wurde in Laufe deiner Therapie der Ex nie angesprochen? Du hattest aber auch 8 Monate, wo du dich durch die Situation gekämpft hast, die Depression, all das.
Darauf kannst du alleine stolz sein. Dafür hast du ihn nicht gebraucht.
Doch, tatsächlich habe ich in der Therapie sehr viel über meinen Ex gesprochen, was mir auch geholfen hat. Aber natürlich ist der Schmerz nach so einer endgültigen Aussage nochmal stärker. Aber du hast Recht, ich bin auch echt stolz auf mich, dass ich das geschafft habe die 8 Monate. Und jetzt habe ich ja quasi die Antwort und das Schlimmste hinter mir, jetzt kann es hoffentlich nur noch bergauf gehen.
Das er es beendete und dich in der Schwebe hielt, ist zwar unfähr, aber leider kommt dies oft vor.
Dann wird das auch so sein. Aber du hast gelernt, wenn einer Schluss macht, ist so eine Freundschaftsaussage nur Geschwätz.