DerTypderwo40is.
- 88559
DerTypderwo40is.
Zitat von p86:wie lasse ich mich fallen?
Zitat:wie spüre ich, dass ich mich fallen lasse?
Zitat:wie unterbinde ich das bestreben nach etwas ändern zu müssen?
p86
DerTypderwo40is.
p86
DerTypderwo40is.
Zitat von p86:aber, .. aber, ich kann doch nicht, .. moralisch gesehen, ... habe sie doch verloren, weil ich...
Zitat:klingt in der theorie wunderbar, und ich bin froh, dies gelernt zu haben, im kopf gespeichert zu haben, in mir, in meiner seele, scheint es aber noch nicht eingegangen zu sein
Zitat:ich komme mir schwach dabei vor, irgendwie am kern vorbei zu agieren.
DerTypderwo40is.
p86
Zitat von DerTypderwo40ist:Irgendwas in Dir fühlt sich schon angesprochen. Und das wird sich seinen Weg bahnen. Auch das ist sicher. Wenn die Unendlichkeit erst an einem knabbert, kann man ihr nicht mehr entkommen.
DerTypderwo40is.
Zitat von p86:glaube nicht immer deinen gedanken., gedanken sind keine tatsachen, es sind mentale ereignisse., gedanken lassen sich nicht kontrollieren, denn ihr ursprung liegt wesentlich tiefer, als sie auf der bewusstseins-ebene ändern zu können.
Zitat:gedanken lassen sich nicht kontrollieren
Zitat von p86:wenn ich mich also ab morgen im urlaub befinde, mir nichts vornehme zu tun, und einfach geschehen lasse, meinst du, dass es mich weiterbringt?
Zitat:ich mein, wer setzt sich freiwillig schmerz aus.
DerTypderwo40is.
p86
DerTypderwo40is.
p86
DerTypderwo40is.
Zitat von p86:(und ich dran bleiben und mehr geduld haben sollte, anstatt vorschnell das handtuch zu werfen und den guten alten selbstmitleid-film in den videorecorder einzuwerfen..)
Zitat von p86:hey, ich erfreu mich auch an den kleinen dingen im leben, nicht ohne grund hab ich ein vogelfutterhaus auf meinem balkon installiert und inzwischen täglich besuch von der bird-gang.. (heute waren 6 spatzen und 2 meisen zur gleichen zeit am start!) kann ich dir nur raten, dies auch zu tun, wenn du einen balkon hast. es ist so ein positives, angenehmes gefühl, die kleinen flattermänner zu sehen, ihre leichtigkeit, wie sie einfach nur gemütlich was futtern wollen, und dabei schnell ihre köpf- und körperchen hin und herbewegen, so niedlich.
das besonders tolle daran, ich sehe das haus von meinem bett aus, selbst wenn ich noch oft mit den gedanken an meine ex aufwache, helfen mir die kleinen jungs dabei, ganz schnell die aufmerksamkeit auf sie zu lenken und sie auf meinem balkongeländer sitzen, singen und futtern zu sehen. ein angenehmer start in den tag.
Zitat von p86:ja, ich weiß, klingt jetzt wieder strange, aber wirkt irgendwie!