Mauruxs
- 7
- 2
- 4
Mauruxs
willan
Zitat von Mauruxs:Normalerweise interessiert mich sowas nicht
tina1955
Zitat von Mauruxs:Ich habe wirklich gedacht, es wäre jetzt Ruhe, wenn man schon nicht mehr zueinander findet. Doch plötzlich solche Geschichten. Anstatt die Zeit für sich zu nutzen, vergeudet sie ihre ganze Kraft um mir eins auszuwischen.
Was bringt einen Menschen dazu? Ich verstehe es wirklich nicht.
Mauruxs
Zitat von willan:
Was ist jetzt anders? Versuche das mal zu reflektieren und besinne Dich dann wieder auf: es interessiert mich nicht.
willan
Zitat von Mauruxs:Gute Frage. Das weiß ich selbst nicht genau. Vielleicht weil mich so viel fragen bzw mich auf dem laufenden halten, was bei denen ankommt.
Mauruxs
Zitat von willan:Du kannst auch sagen Du das Thema ist für mich durch, ich möchte nichts mehr darüber wissen.
Mauruxs
Zitat von Ayaka:
Finde dieses Mitteilugnsbedürfnis von Freunden über das was Exen tun immer sehr merkwürdig - wozu - man hat sich doch für eine Trennung entschieden - da muss Ulrike mir nicht dauernd brühwarm erzählen was Hans-Peter macht...
Sag doch deinen Freunden, dass es zwischen euch endgültig vorbei ist und es leider nicht so im Guten verlaufen ist wie du dir das gewünscht hast. So hast du ganz ohne böse Hetze die Grenzen gezogen und von Freunden kann man ja wohl erwarten, dass sie schlau genug sind nicht drauf reinzufallen - vertrau ihnen. Und klarstellen, dass du nichts mehr von ihre hören willst.
wenn ihre Giftattacken ins Leere laufen wird sie bald die Freude dran verlieren.