Schlussmitlusti.
- 18
- 31
Schlussmitlusti.
Zitat von Schlussmitlustig:Es ist doch aber trotzdem komisch, dass heute keiner mehr die Wahrheit sagt und Gründe vorschiebt. Oder denkt man nur, dass es Gründe sind. Man kann doch ehrlich kommunizieren, dass es nichts wird, es nicht passt. Sicherlich ist ein Korb nicht schön, aber es ist doch das Beste wie ich finde. Ansonsten hängen Männlein wie Weiblein daheim und überlegen, warum der Andere nicht schreibt, ob es Gründe gibt, ob sich derjenige nicht traut, what ever. So wäre man zumindest nicht in der Schwebe. Dieses Ungewisse finde ich nämlich ganz schlimm. Ich denke, man kann besser abschließen, wenn klar kommuniziert wird, dass nichts weiter laufen wird, anstatt sich das Hirn zu zerdenken, ob noch was kommt oder ob man selbst hätte etwas anders machen könnte.
Tbbt1978
Zitat von Schlussmitlustig:Es ist doch aber trotzdem komisch, dass heute keiner mehr die Wahrheit sagt und Gründe vorschiebt. Oder denkt man nur, dass es Gründe sind. Man kann doch ehrlich kommunizieren, dass es nichts wird, es nicht passt. Sicherlich ist ein Korb nicht schön, aber es ist doch das Beste wie ich finde. Ansonsten hängen Männlein wie Weiblein daheim und überlegen, warum der Andere nicht schreibt, ob es Gründe gibt, ob sich derjenige nicht traut, what ever. So wäre man zumindest nicht in der Schwebe. Dieses Ungewisse finde ich nämlich ganz schlimm. Ich denke, man kann besser abschließen, wenn klar kommuniziert wird, dass nichts weiter laufen wird, anstatt sich das Hirn zu zerdenken, ob noch was kommt oder ob man selbst hätte etwas anders machen könnte.
Zitat von willan:Sowohl als auch, wie es sich halt ergeben hat. Wenn mir der Vorschlag gefiel habe ich zugestimmt, wenn nichts kam hab ich was vorgeschlagen. Waren auch schöne und interessante Dates, nicht langweilig. Rückmeldung immer so: war toll, treffen wir uns wieder? Aber dann verlief es sich irgendwann im Sand. Ich frage ja auch nur bedingt oft nach bis ich schnalle, dass da nichts mehr oder nur noch mäßige Rückmeldung kommt. Hatte Umzug, Zeitmangel, Urlaub und Jahresabschlussgeschäft als Gründe. Alles legitim und verständlich. Im Nachhinein aber wohl vorgeschobene Gründe. Gemeinsamer Nenner war wohl das Workaholic Gen merke ich gerade . auch wenn die Männer grundverschieden waren.
taliborm
Zitat von Gast17:Du kommst hier sehr egozentrisch rüber, ich glaube du hast dich noch für keinen einzigen Beitrag oder keine Meinung bedankt
Zitat von Gast17:Du hast also nicht gemerkt, dass da noch ein Mann in der Wohnung wohnt?
Zitat von willan:Mein Beuteschema zieht Männer an, die erst ganz normal interessiert sind und sich dann nicht mehr melden
Schlussmitlusti.
Zitat von Schlussmitlustig:@Ricky eine Frau neigt nun mal dazu viel zu denken. Viel zu viel, das gebe ich zu.
Zitat:Wir versuchen in alles etwas hineinzuinterpretieren. Liegt aber auch daran, dass einfach zu wenig Klartext gesprochen wird.
Zitat:Selbst wenn man denkt, dass man mit jemanden offen geredet hat, seinen Standpunkt dargestellt hat, kommt es anders. Da kommen noch die Big Love Nachrichten und am nächsten Tag ist Ruhe. Ghosting vom Feinsten. Und selbst wenn es Leute zu anstrengend ist, man kann doch kurz kommunizieren, dass man keine Lust mehr hat, dass es nicht passt. Warum muss man sich feige aus der Affäre ziehen? Soviel Invest kann man doch verlangen, finde ich. Da haben manche Männer echt Glück, wenn Frau nicht so nervig und penetrant ist und die tausendste Nachricht schickt, um zu erfahren, was Phase ist.
Zitat:Letztens erst beim Kumpel miterlebt. Horror. Solche gibt es nämlich auch, die sich nicht zufrieden geben, dass gar keine Antwort kommt.
Fearne
Mira_
Zitat von Schlussmitlustig:@Ricky eine Frau neigt nun mal dazu viel zu denken. Viel zu viel, das gebe ich zu. Wir versuchen in alles etwas hineinzuinterpretieren. Liegt aber auch daran, dass einfach zu wenig Klartext gesprochen wird. Selbst wenn man denkt, dass man mit jemanden offen geredet hat, seinen Standpunkt dargestellt hat, kommt es anders. Da kommen noch die Big Love Nachrichten und am nächsten Tag ist Ruhe. Ghosting vom Feinsten. Und selbst wenn es Leute zu anstrengend ist, man kann doch kurz kommunizieren, dass man keine Lust mehr hat, dass es nicht passt. Warum muss man sich feige aus der Affäre ziehen? Soviel Invest kann man doch verlangen, finde ich. Da haben manche Männer echt Glück, wenn Frau nicht so nervig und penetrant ist und die tausendste Nachricht schickt, um zu erfahren, was Phase ist.
Letztens erst beim Kumpel miterlebt. Horror. Solche gibt es nämlich auch, die sich nicht zufrieden geben, dass gar keine Antwort kommt.
willan
Zitat von taliborm:Dreh den Spieß einfach um und lass keinen mehr an dich ran
Zitat von taliborm:Steige dich in deinen Beruf hinein, versuche was zu erreichen
willan
Yosie
Zitat von megan:wenn wir uns begenen, meist fährt er im auto vorbei, grüße ich ihn
er zurück
passt das als absage ?
udi74
Zitat von megan:wieder zuhause habe ich für mich gewusst, dass ich den abend nicht schön fand und den zettel mit der nr weggeworfenbei der nächsten zufälligen begegnung, frage er, ob ich heute abend mit ihm zum essen gehen möchteich ne, heut` geht nicht er dann ich weiß, das ist letztes mal nicht so gut gelaufenich: ne, war nicht so schlimmwenn wir uns begenen, meist fährt er im auto vorbei, grüße ich ihner zurückpasst das als absage ?