KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
vorbei
KBR
taliborm
Zitat von vorbei:aber die meisten menschen leben eben doch in schubladen
Kaetzchen
Zitat von arjuni:Nur fürs Protokoll: ich stehe weder auf Uniformträger noch auch Ärzte oder sonstige angebliche Alpha-Berufsgruppen. Aber wenn der Mann Tiefgang hat und mich inspiriert, würde ich zur Not auch so einen nehmen.
arjuni
Zitat von Kaetzchen:Haha, das erinnert mich an ein Date, das ich mal hatte mit einem Hutmacher. Ich fand den Beruf so super, dass ich den unbedingt treffen wollte, um mehr darüber zu erfahren. Als er dann beim Date verriet, dass er gar nicht Hutmacher ist, sondern den Beruf nur angegeben hat, weil man dort halt einen Beruf angeben musste und er nicht wollte, dass Frauen ihn nur treffen wollen, weil er CHIRURG ist, war ich brutal enttäuscht. Das Date war dann auch sehr kurz denn wenn ich gewusst hätte, dass er Chirurg ist, hätte ich ihn gar nicht erst getroffen zumal er dann auch noch all meine Vorurteile gegen diese Berufsgruppe innerhalb von einer halben Stunde erfüllte
Zitat von taliborm:auf die letzten 3 Jahre bezogen hatte ich ohne zu lügen oder zu protzen sicherlich 12 ONS.
Zitat von taliborm:Sehr bedenklich ist für mich das etwa mehr als die Hälfte der Frauen, was die ONS betrifft, in einer aufrechten Beziehung waren. Das erfährt man selbstverständlich immer nur im Nachhinein,
Zitat von taliborm:Ich treffe mich auch bei den Damen zu hause. Ziemlich dreiste Sache. Bei einem Date war es dann gar so, dass er EHEMANN von ihr plötzlich nach Hause kam.
arjuni
Zitat von Gast17:Aber eine Sache fällt mir bei dir extrem auf: Du kommst hier sehr egozentrisch rüber, ich glaube du hast dich noch für keinen einzigen Beitrag oder keine Meinung bedankt (ich meine jetzt nicht, ob du auf Danke geklickt hast, das weiß ich nicht, ich meine dein Geschriebenes), sondern gehst nur - wenn überhaupt - kurz darauf ein und stellst dann gleich neue Fragen oder gibst irgendwelchen anderen Leuten (die da draußen) oder Umständen die Schuld. Meine Vermutung ist, dass das dein Hauptproblem sein könnte.
Schlussmitlusti.
willan
Fearne
Yosie
Zitat von willan:Mein Beuteschema zieht Männer an, die erst ganz normal interessiert sind und sich dann nicht mehr melden ... Keine Ahnung was ich da überdenken soll. Ich habe den gemeinsamen Nenner noch nicht gefunden. Deshalb ist das Überdenken von einem Beuteschema wohl schwierig, ich bin der Meinung ich habe kein konkretes. Aber irgendwo ist der Wurm drin.
willan
Yosie
Zitat von willan:@Selbstliebe Vielen Dank für Deinen Tipp, aber ich treffe schon nur Männer an denen ich interessiert bin, keine durchschnittlichen Männer, die ich nur okay fände um mal ein Date zu haben und dann mal gucken. Das kann ich irgendwie nicht.
willan