Yosie
- 88723
Yosie
Zitat von taliborm:Wenn eine Frau noch nicht an mir interessiert ist, wie soll ich dann ihr Interesse wecken ?
udi74
Zitat von Kaetzchen:und befinde mich mitten in einem Scheidungskrieg
Zitat von Kaetzchen:Was Du da beschrieben hast von Deinen Dates ist kein Fall von Frau lehnt sich zurück und lässt den Mann machen, sondern einfach nur ein Fall von Frau hat kein Interesse.
Zitat von Kaetzchen:Und ich schwöre Dir, dass Du das als Mann unbewusst spürst, wenn es mal andersrum ist, und Dich das instinktiv abstoßen wird (wenn eine Frau Dir nachläuft, Dir ständig schreibt oder Dich andauernd anruft, auf Treffen mit Dir drängt, Dir ungefragt eindeutige Fotos von sich schickt, versucht, Dich von sich zu überzeugen ...).
Zitat von Kaetzchen:Weil es sich eben nicht richtig anfühlen wird für Dich. Genauso wenig richtig fühlt es sich natürlich an, wenn die Frau auf Deine Nachrichten immer nur sehr zeitverzögert oder kurz und knapp antwortet, keine Fragen stellt, sich nicht für Dich interessiert, nichts von sich erzählt, Anfragen nach Dates verweigert oder immer wieder rauszögert.
Zitat von Kaetzchen:Für das Interesse kannst aber nur DU sorgen - indem Du ihr irgendwelches Futter lieferst, mit dem Du Dich interessant machst.
vorbei
taliborm
Zitat von Danilla:Du klingst etwas passiv aggressiv und frustriert. Wenn die das merken Laufen sie so schnell sie können. Kann es das sein?
Yosie
Zitat von taliborm:
Frustriert ja, und das Ego ist auch bereits unter jeder S. angekratzt. Weil mir das herum gefrickle schon auf den S. k geht. mach das einmal 8 Jahre lang durch , dann siehst du was da draußen herumläuft.
Kaetzchen
Zitat von taliborm:
Frustriert ja, und das Ego ist auch bereits unter jeder S.. angekratzt. Weil mir das herum gefrickle schon auf den S..k geht. mach das einmal 8 Jahre lang durch , dann siehst du was da draußen herumläuft.
udi74
Zitat von Danilla:Du klingst etwas passiv aggressiv und frustriert. Wenn die das merken Laufen sie so schnell sie können. Kann es das sein
Kaetzchen
Zitat von udi74:Nur beim Thema: Wer gibt den Ton beim Daten an?, oder so ähnlich, da kommen wir nicht überein.
In Zeiten der Gleichberechtigung, Emanzipation etc. ist das schlicht anders heutzutage.
udi74
Zitat von Kaetzchen:Siehst Du, deshalb würden wir zwei zum Beispiel auch niemals daten
Zitat von Kaetzchen:Und die Natur hat es eben so eingerichtet, dass der Mann zunächst von optischen Attributen (Fruchtbarkeit, Gebärfähigkeit, Gesundheit) angezogen wird
Zitat von Kaetzchen:Deshalb wählt der Mann die Frau nach der Optik aus
Zitat von Kaetzchen:Was früher das angeschleppte Mammut war, ist heute eben die Einladung zum Essen (und nicht das Schwanenpelzfoto, wie manche Herren fälschlich annehmen ).
Zitat von Kaetzchen:liest man hier im Forum dann auch immer wieder (das böse Wort, das mit Aff... anfängt).
Katzenmosaik
Zitat von udi74:kann ich ruhig abdanken, da ich solo bin, wird mich eh keiner vermissen
Kaetzchen
Zitat von udi74:Wenn die beiden nicht mehr sind, kann ich ruhig abdanken, da ich solo bin, wird mich eh keiner vermissen und ich hätte dann meine (ewige) Ruhe. Aber wir wollen mal nicht so auf den Putz hauen, im Moment läuft´s gut bei mir.
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Ist bei dir ne Schraube locker? Abdanken? KEINER vermisst dich? Was ist mit mir? Pft
Zitat von Kaetzchen:Na na na. Bevor Du so was machst, kommst Du mit mir ins Kloster. Da haben wir auch ewige Ruhe, aber auch noch bisschen Spaß ab und zu Und Du bist doch auf gutem Weg, warte mal ab, in 1-2 Jahren bist Du wieder voll auf dem Dampfer und dann lachst Du über Dich
Katzenmosaik
Zitat von udi74:Dann kann ich ruhigen Gewissens abtreten, wenn es passieren sollte.
SailsOfCharon
arjuni
Zitat von Kaetzchen:Na na na. Bevor Du so was machst, kommst Du mit mir ins Kloster. Da haben wir auch ewige Ruhe, aber auch noch bisschen Spaß ab und zu
Zitat von taliborm:Frustriert ja, und das Ego ist auch bereits unter jeder S. angekratzt. Weil mir das herum gefrickle schon auf den S. k geht. mach das einmal 8 Jahre lang durch , dann siehst du was da draußen herumläuft.