taliborm
- 11
- 1
- 16
taliborm
Zitat von ysabell:naja, die treuen Frauen lernst Du ja nicht kennen weil sie nicht mit Dir ins Bett gehen, bzw. sich gar nicht erst auf dem Singemarkt herumtrollen
Zitat von Jam:Welche Art Treue? Viele Menschen sind sich nicht mal selber treu, leben ein bestenfalls halbgares Leben (guck mal auf deines) und dementsprechend schaut es dann auch in deren Beziehungen aus. Keine große Sache, wozu also aufrichtig sein durch Treue, wenn man durch Untreue ein wenig aus seinem selbst zusammengebrauten, halbgaren Alltag entkommen kann?
Zitat von Danilla:mich wundert ist dass sie sich gar nicht mehr melden und sich gar nicht verlieben oder meinst du die die dir gefallen melden sich nicht aber die anderen schon?
Zitat von KBR:Was meinst Du mit aufrechten Beziehungen? Bestehende Beziehungen?
Zitat von Danilla:Ich finde es aber auch komisch dass die meisten vergeben sind. Es gibt doch wirklich genug single Frauen! In dem Fall würde ich erst herausfinden ob sie wirklich single ist dh zu ihr nach Hause gehen oder sie ubers Festnetz anrufen. Dann kannst du diese Fälle schonmal ausschliessen
taliborm
Zitat von Hologramm77:Wie gestaltet sich dein Bettgeflüster? Ich kann mir vorstellen, dass auch da einiges im Argen liegt, wenn du da mal die falschen Worte wählst - die einen abrupten Abbruch durch die Frauen erklären würden.
mcteapot
taliborm
Zitat von Ricky:Das Leute das für Dich gerade biegen? Du kannst immer nur selbst die Situation akzeptieren und damit klarkommen, aber niemals die Erwartung stellen, dass sich andere Menschen ändern - sorry
Shibb
Zitat von taliborm:Eine hochkomplexe Wissenschaft wie schon bereits geschildert.
Zitat von taliborm:Reicht es heute nicht mehr, etwas gemeinsamen schönes zu unternehmen, zu schauen was weiterpassiert, in den tag hineinleben, und um zu sehen wies man einander einwirkt, so wie es konventionell war ?
Karenberg
udi74
Kaetzchen
taliborm
arjuni
Zitat von taliborm:Früher war das alles so einfach und harmonisch, vor allem offener.
Zitat:Jetzt gleicht es einem intensiv geplanten operativen Einsatz.
taliborm
Kaetzchen
Zitat von taliborm:@ Kaetzchen.
Genau das seh ich nicht so, was den letzten Absatz betrifft.
Wenn eine Frau noch nicht an mir interessiert ist, wie soll ich dann ihr Interesse wecken ? Ob eine Frau / Mann anziehend ist für jemanden entscheidet sich bereits in kürzester Zeit. Wenn eine Person anfangs noch nicht interessiert an jemanden ist, besteht nun mal kein Interesse, da brauche ich Garnichts probieren. Ansonsten sind wir beim anderen Thema zu aufdringlich oder das sogenannte verbiegen. Das Interesse muss schon von alleine geweckt werden. Wenn Anfangs kein Interesse besteht hat die Person den anderen bereits aussortiert. Weitere Mühen zu investieren ist dann reine Energieverschwendung. Was das Balzen betrifft, für die eine Dame ist es zu wenig für di anderr zu viel ! Da gibt es kein Mittelding auch keine Anleitung dazu.
Einfach nur total verblödet diese ausgeklügelten mathematischen Wahrscheinlichkeitsrechnungen die da mittlerweile Anwendung finden müssen. Früher war das alles so einfach und harmonisch, vor allem offener. Jetzt gleicht es einem intensiv geplanten operativen Einsatz.
Kaetzchen
Zitat von taliborm:Schon lange habe ich mir abgewöhnt, selbst auch auf Nachfrage meinen Beruf zu äußern.
Und jetzt erzähl mir bitte wie krankhaft die heutige Gesellschaft ist.
vorbei
Danilla