taliborm
- 11
- 1
- 16
taliborm
Zitat von Kaetzchen:Der Mann balzt, wie überall im Tierreich
Zitat von taliborm:wie sich im Nachhinein herausstellte in einer aufrechten Beziehung
taliborm
Sohnemann
Yosie
Zitat von taliborm:Es war eher so beim zweiten oder dritten Treffen, mit manchen war es dann nach dem S vorbei, mit anderen hatte man dann öfters S. . irgenwann kommt der Zeitpunkt wo man miteinander im Bett landet oder beinahe anscheinend schon im Bett landen muss oder sollte, interessantes Beispiel:
ysabell
Zitat:Was mich irritiert: Mehr als die Hälfte der Frauen hatte ihren Partner betrogen und waren in aufrechten Beziehungen ! WARUM macht man soetwas ? Es war ja kein Einzelfall ! Und wie schon bereits erwähnt, es war nicht immer der gleiche Typ von Frau. Ist treue heute nichts mehr wert ?
Zitat:Auf was für einer Traumwelle schwimmt die heutige Frau ? Was für hochtrabende Voraussetzungen muss man den erfüllen ?
Zitat:Also man kann es sicherlich nicht auf mein sogenannte Suchtmuster abschieben, dass wurde schon mehrmals überarbeitet und gibt es so auch nicht mehr. Ich gehen einfach nur nach dem Motto Die Chemie muss passen. Unter den Dates oder ONS waren alle Kategorien von Frauen, Akademiker, nicht Akademiker etc.
Zitat:Möglicherweise mangelt es einfach an emotionaler Verbindung.
Jam
Zitat:Ist treue heute nichts mehr wert ?
Danilla
KBR
Schlussmitlusti.
Zitat:Es war eher so beim zweiten oder dritten Treffen, mit manchen war es dann nach dem S vorbei, mit anderen hatte man dann öfters S. . irgenwann kommt der Zeitpunkt wo man miteinander im Bett landet oder beinahe anscheinend schon im Bett landen muss oder sollte,
Zitat:Es war eher so beim zweiten oder dritten Treffen, mit manchen war es dann nach dem S vorbei, mit anderen hatte ich dann öfters S. . irgenwann kommt der Zeitpunkt wo ich mit der Dame im Bett lande oder beinahe anscheinend schon im Bett landen muss oder sollte
Danilla
Yosie
Zitat von Danilla:Ich finde es aber auch komisch dass die meisten vergeben sind. Es gibt doch wirklich genug single Frauen!
In dem Fall würde ich erst herausfinden ob sie wirklich single ist
Sohnemann
Zitat von Selbstliebe:
das ist auch so ein beklopptes Phänomen auf solchen Portalen. da klicken Typen Single an , chatten mit Frau und nach einer Zeit rücken sie raus mit der Wahrheit: sind verheiratet, Kinder. . und geben als Argument an: wenn sie verheiratet anklicken, kriegen sie seltener Antworten. Für die Zeitklauerrei müssten sie einem echt Provision zahlen , aber wehe man konfrontiert sie noch mit dem verzapften Schmarrn. fühlen sich noch im Recht
Hologramm77