Sohnemann
- 88723
Sohnemann
Yosie
Zitat von taliborm:Wies seht ihr das ?
TinTin1980
Zitat von Arnika:Lustig. Da werden recht viele pauschalisierende frauenfeindliche Thesen vertreten - und sich gewundert, dass die Anziehungskraft auf Frauen nicht soo hoch ausfällt..
Zitat von Kaetzchen:Frauen möchten erobert werden, nach wie vor.
udi74
Zitat von Kaetzchen:Was Frau will kann ich Dir nicht sagen, weil es ja nicht die Frau gibt, sondern ganz viele und ich nehme mal an, dass ungefähr jede was anderes will. Du solltest Dich nicht fragen, was Frauen wollen, sondern was DU Frauen bieten kannst. Und dann eine suchen, die genau das braucht und vermisst, was Du ihr bieten kannst.
Zitat von Kaetzchen:Ich kann Dir aus meiner Erfahrung mit Onlinedating sagen, dass alle (!) meine Freundinnen darüber klagen, dass es keine richtigen Männer mehr gibt. Das will heißen - Männer, die wissen, was sie wollen und sich dafür ins Zeug legen. Frauen möchten erobert werden, nach wie vor.
Zitat von arjuni:Es ist einfach wie es ist. Nicht jeder hat das Glück einen Partner zu finden. Das mag ungerecht sein oder traurig. Aber es ist ganz sicher leichter zu ertragen, wenn man aufhört nach Gründen zu suchen und es verbissen ändern zu wollen. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen, den man nur verlieren kann.Loslassen, sein Schicksal annehmen. Demut.
ich möchte nicht erobert werden
unterhalte mich, stelle fragen, sehe was er tut und entscheide dann,
ob ich ihn näher kennenlernen möchte
udi74
Zitat von megan:ich möchte nicht erobert werdenunterhalte mich, stelle fragen, sehe was er tut und entscheide dann, ob ich ihn näher kennenlernen möchte
Zitat von udi74:
Und genau das ist auch die richtige Einstellung und Vorgehensweise. Denn dadurch zeigst Du Interesse ohne beim Gegenüber überzogene Erwartungen an den Tag zu legen!
Eine erfrischende und gute Sichtweise, die ich bisher leider bei der einen oder anderen Frau vermisse, zumindest bei den Damen, die ich zuletzt kennenlernen wollte.
Shibb
Zitat von Sohnemann:emotionsfreie, rationale Variante.
udi74
Zitat von Shibb:Das hat nichts mit emotionsfrei zu tun. Genau so sollte es anfangs eigentlich aussehen - genau DAS nennt sich kennen lernen Ohne große Erwartungshaltung und ohne große Eroberungen !
Kaetzchen
Sohnemann
Zitat von megan:ich bin nicht emotionsfrei
Kaetzchen
Zitat von fe16:@Kaetzchen
und ich dachte du bist schon glücklich .