willan
- 3256
- 4631
willan
udi74
Zitat von willan:Solange er nicht mehr nachfragt würde ich das jetzt auch so stehen lassen. Eine deutliche Absage ist das für mich aber nicht. Sondern eben genau dieses schwammige nicht-wirklich-sagen-was-sache-ist. heute nicht lässt ja Spielraum für wann anders.
DontStopMeNow
Zitat:Kannst Du erkären, warum Du so antwortest wenn Du doch was anderes meinst? Würde mich echt interessieren, da genau das ja häufig mein Problem mit anderen ist.
Zitat von willan:Kannst Du erkären, warum Du so antwortest wenn Du doch was anderes meinst? Würde mich echt interessieren, da genau das ja häufig mein Problem mit anderen ist.
mcteapot
Zitat von megan:auf die frage kannst du dir vorstellen, dass da mehr draus werden könnte? hätte ich mit nein geantwortet (oder vielleicht doch mit ehr nicht ?)
Zitat von mcteapot:Mit Gestik und Mimik, wenn man dem persönlich gegenübersteht, ist es dann doch noch ne andere Kiste
DontStopMeNow
Zitat von megan:
als mir das bewußt wurde, war ich erst mal erschrocken,
denn dass es ihn enttäuscht hat, war mir aufgefallen, allerdings nur so, wie es einem als unbeteiligter beobachter auffällt
Kaetzchen
Waspy
willan
Zitat von Kaetzchen:Ich hatte am Anfang z.B. immer höflich zurückgeschrieben, so was wie Tut mir leid, aber Du bist leider nicht mein Typ oder Tut mir leid, aber ich glaube, das passt nicht mit uns. Die Männer, die daraufhin noch mal nachbohrten und weiter versuchten, waren ja noch erträglich. Aber es gab doch auch viele, die darauf mit fiesen Beleidigungen reagierten
Schlussmitlusti.
DontStopMeNow
Kaetzchen
Zitat von DontStopMeNow:@kätzchen
Das habe ich in meinem Eimgangspost gemeint mit: Die Reaktion des Mannes nicht abschätzen können.
Mir ist das schon bewusst. Ich empfehle es auch nicht in einer Gegend zu machen, welche ein ausflippen des Gegenübers ermöglicht.
Es ist schon verständlich in dem Sinne, daher ja auch unterbewusste Angst/Feigheit.
Wo ist die 3re Generatinon Emansipationswelle da .
Augenauswischerei,alles möglich wenn man es wirklich machen will.
LG
DontStopMeNow