Banelei
- 615
- 1
- 674
Banelei
Zitat von Jonah1:da würde ich so oder so sicher nicht wie ein artiger Dackel so eine ausführliche Selbsterklärung abgeben.
Moinsen
Jonah1
Zitat:Wenn der sonst in Ordnung war, würde ich den Kontakt nicht abbrechen.
Moinsen
Zitat von Jonah1:
Du hast eindeutig ne eigene Frequenz.
Lug
Moinsen
GiuliettaV
Zitat von Moinsen:So isses....
Wobei man umgekehrt auch mal drüber nachdenken darf, ob man sich nicht in jedem Fall kurz die Mühe machen könnte zu antworten.
Genau um es zu vermeiden, jemandem vor den Kopf zu stoßen, der das halt auch missverstehen könnte.
Ich finde das genauso egoistisch wie umgekehrt. Wenn ich ne Nachricht kriege, antworte ich immer direkt. Finde das einfach höflich. Auch wenn ich gerade keinen Bock hab...
Moinsen
GiuliettaV
Zitat von Moinsen:War eigentlich ganz sachlich...
Moinsen
GiuliettaV
Zitat von konfus1982:Diese Nacht um 2 Uhr wurde ich von einem unbekannten Anruf geweckt (vielleicht von Ihm, mich ruft sonst niemand um die Zeit unbekannt an).
Zitat von konfus1982:Ich lege mich wieder hin und bekomme kurze Zeit später eine nette WhattsApp auf meinem Display von Ihm 'Hi, na du. Kannst du auch nicht schlafen '.
Ich gehe in WhattsApp rein und sehe das er die Nachricht wieder gelöscht hat und sein Profilbild sehe ich auch nicht mehr. Er hat mich scheinbar gelöscht.
Ich gehe aber nicht darauf ein, weil 1. merkt er selber wahrscheinlich nicht, dass ich sehe, dass er die Nachricht gelöscht hat und ich will ihn nicht bloßstellen und ihn in Verlegenheit bringen. 2. denke ich, vielleicht hat er einfach sein Profilbild gelöscht und nicht mich.
Morgens als ich zur Arbeit aufwache, sehe ich folgende Nachricht:
Er: 'Hi, hat du noch Interesse oder nicht? Wollten uns heute treffen wenn du nicht vergessen hast? Aber ganz ehrlich muss ich sagen, sieht nicht so aus das du Lust hast. Sag es einfach wenn es so ist'.
Perzet
Konfus1982
mitsubi