Hanne123
- 1041
- 1
- 2087
Hanne123
Zitat von Lug:Wieso gibst du ihm nicht einfach einen Termin zum Treffen?
Sahnekirsche
Moinsen
Arnika
Zitat:Wenn du immer so beschäftigt bist, wofür brauchst du überhaupt einen Mann und Beziehung?
Zitat:Wenn du nicht mal 2 min hast um Hallo zu sagen und nicht das Gefühl gibst du denkst an mich.
Zitat:Es wird sicher alles gut bei mir.
Zitat:Früher oder später würde ich eine NORMALE Frau treffen'
Moinsen
Zitat von Arnika:Also wenn der Typ wirklich so drauf ist, dann sagt er schon sehr viel über sich aus, das nichts Gutes verheißt. Wobei ichs ja auch ein bisschen tragikomisch finde:
Punkt 1: Heißt für mich als Frau, der Mann ist so langweilig und schlecht im Bett, dass das einzige, womit er pznkten kann, pures Sein ist und nur für Frauen interessant, die sonst nichts zu tun hätten. Er hatte noch nie einen vielbeschäftigten Tag, spricht weder für Leidenschaft, noch für ein ausgefülltes Leben, er kann auch nicht nachempfinden, dass andere das haben und ihm ist deshalb so langweilig, dass er wie ein Dreijähriger von Anfang an bespaßt werden muss, sonst brüllt er. Mit Kindern schläft man aber nicht.
Nein, ehrlich, ich denke nicht großartig an Menschen, die ich nicht kenne. Und ich habe weder die Verpflichtung, noch den Wunsch, Menschen, mit denen ich noch keine 15 Minuten am Stück verbracht habe, das Gefühl zu geben, ich denke an sie. Finde ich persönlich sehr normal. Er geht aber auch nicht davon aus, dass das Treffen so interessant wird, dass eine Frau danach an ihn denken wird - deshalb sagt er auch ab. Wird schon stimmen, ergo: siehe Punkt 1.
Es ist also nicht alles gut bei ihm. Warum sollte ich mir einen Problemfall anlachen, dem ich dann ununterbrochen versichern muss, ich denke an ihn. Ich mag einen Mann, bei dem schon alles gut ist - und der es zu schätzen weiß, wenn ich mir Zeit für ihn nehme - weil es damit noch besser ist. Ein leeres Leben, siehe Punkt 1 und 2.
Er ist jetzt auch nicht mehr der Jüngste und hatte noch nie eine NORMALE Frau getroffen? Klingt nach: Ich fahre auf der Straße und 100.000 Geisterfahrer kommen mir entgegen. Und so schließt sich der Kreis.
Und wenn das noch nicht abturnend genug ist, schalten sie das nächste Mal wieder ein, wenn es heißt: Wieso willst du dich mit einer Freundin treffen? Du kommst 5 Minuten zu spät, wo warst du? Der an der Kassa hat dich komisch angeschaut - du gehst sicher fremd, du Schl..
Ex-Mitglied
Arnika
Dattel
unfassbar
Zitat von Wölkchen82:Aber ohne mich zu kennen, zu wissen wie ich bin, macht er schon so ein riesen Ding draus..
Hanne123
Zitat von unfassbar:Respekt, was so alles in diesen Mann hineininterpretiert wird....
Annalisa
Jonah1
Zitat:Ich 'Ich war gestern lange unterwegs und hatte einen wichtigen Termin. Ich hatte keinen Kopf zu schreiben. Und als ich endlich zu Hause war, war schon spät, sorry'
Er 'Verstehe'
Ich 'Es gab eine Änderung im Supermarkt. Wenn alles schief läuft muss ich doch arbeiten, hätte aber Zeit von 15-18 Uhr wenn dir das passt. Wahrscheinlich kann ich abends nicht'.
Er ' Wenn du immer so beschäftigt bist, wofür brauchst du überhaupt einen Mann und Beziehung? Wenn du nicht mal 2 min hast um Hallo zu sagen und nicht das Gefühl gibst du denkst an mich. Aber das ist wahrscheinlich zu viel für dich. Kein Problem und keine Fragen mehr. Lassen wir es bleiben wie früher. Ich Kunde du Kassiererin. Viel Glück.'
Ich 'Ok. ich verstehe dich zwar nicht wirklich, denn wenn du es als Problem siehst, hättest du mir genauso kurz schreiben können. Ich könnte genauso denken, tue es aber nicht. Außerdem haben wir grade mal zwei Tage Kontakt und da kennt man den anderen gar nicht. Arbeitstechnisch bin ich auch nicht so beschäftigt und bisher konnte sich jeder damit arrangieren. Hatte gestern einen wichtigen Termin und da war ich nun mal nicht besonders gut erreichbar. Aber gut, dann wünsche ich dir auch alles Gute'