yvesdave
- 88750
yvesdave
AllesGegeben30
Zitat von Langeweile:Wenn das nicht passiert, gehe ich davon aus, dass Frau Egozentrik einfach wichtigeres zu tun hat.
Zitat von Simone1978:'Sorry, dass ich dich belästigt habe'.
x103
Zitat von Liessa:Ob ich Interesse an jemandem habe, entscheidet sich ganz sicher nicht an der Kasse am Supermarkt, sondern erst, wenn man sich kennenlernt. Und erst, wenn man sich dann toll findet, hat das ja irgendeine Chance.
Langeweile
Zitat von Liessa:Wow... bist du hier der entsprechende Gegenpart? Hört sich fast so an
Ob ich Interesse an jemandem habe, entscheidet sich ganz sicher nicht an der Kasse am Supermarkt, sondern erst, wenn man sich kennenlernt. Und erst, wenn man sich dann toll findet, hat das ja irgendeine Chance.
Zitat von Liessa:Hmmm... ich liebe dieses passiv-aggressive Verhalten!
Zitat von Langeweile:Bin mir sicher, dass er seine Mail erst gelöscht hat, nachdem keine Antwort kam.
Zitat von Langeweile:
Hat damit nix zu tun...
Die Welt ist voller dummer Tanten, die nicht wissen was sie wollen oder zu feige sind ne Absage zu formulieren...
Nach ein Erfahrungen mit solchen Leuten entwickelt man ein ganz gutes Bauchgefühl dafür...
Wenn was laufen kann, dann hat man solche Probleme erst gar nicht, dann läufts einfach.
Und Du kennst hier nur ihre Schilderung samt ihren Angaben zu den zeitlichen Abständen und so.
Bin mir sicher, dass er seine Mail erst gelöscht hat, nachdem keine Antwort kam. Sie dreht das bloß anders, um Recht zu bekommen. Trotzdem fragt sie hier um Rat, was sie nicht tun würde, wenn völlig klar wäre, dass es wirklich nur an seiner Idiotie liegt.
Sie weiß, dass ihr Verhalten ggfs. falsch war.
Oder es ist nur ein hochgradig gestörter Reichsbürger aus dem anderen Thread, wo es gerade um das Flirten mit Kassiererinnen ging. Der hier untermauern will, dass das sehr wohl zu Erfolg führen kann...
Ist sogar wahrscheinlich.
mitsubi
yvesdave
Zitat von Liessa:Nachts um 2 antworte ich höchstens meinen Kindern bei einem Notfall, sonst niemandem und schon gar nicht jemandem, den ich grad erst kennengelernt habe.
Wölkchen82
Zitat:Bin mir sicher, dass er seine Mail erst gelöscht hat, nachdem keine Antwort kam.
Zitat:Die Welt ist voller dummer Tanten, die nicht wissen was sie wollen oder zu feige sind ne Absage zu formulieren...
Zitat:Ich finde dieses Verhalten eher beängstigend aufdringlich. Jetzt schon Besitzanspruch.
Zitat:Sie weiß, dass ihr Verhalten ggfs. falsch war.
Zitat von yvesdave:wenn einmal wach bist, keine kurze Antwort?