Isabelle_
- 89431
Isabelle_
Isabelle_
Zitat von Isabelle_:Seit eh und je führe ich on-/off Beziehungen und das über Jahre. Auch mein aktueller Freund und ich sind seit 4 Jahren mal zusammen, mal getrennt. Von diesen 4 Jahren sind wir vielleicht 2 1/2 Jahre wirklich zusammen. Die Zeit in der wir getrennt sind haben wir auch bis zu 6 Monate keinen Kontakt.
Zitat von Isabelle_:Vor den Romantikern laufe ich ja schließlich aus welchem Grund auch immer davon . Dadurch fühle ich mich aber oftmals nicht wirklich geliebt.
Isabelle_
Zitat von Isabelle_:Das Unverständliche ist, dass wir IN der Beziehung nicht mal wirklich streiten.
Grace_99
HopplaSchorsch
Dancer1987
Kaetzchen
Zitat von Dancer1987:Ich klinke mich auch mal ein - bei mir kommt es gar nicht erst zu Beziehungen mit Männern, die mir keine Sicherheit geben. Ich verliebe mich auch bisher immer in diese Männer, aber ich werde dann nach einer Kennenlernphase abgesägt. Romantische sichere Männer entfachen bei mir leider nicht diese Leidenschaft, was mich mittlerweile wirklich belastet, denn ich weiß, dass das ein Muster ist, was mir immer wieder Leiden schafft.
Yosie
Zitat von Isabelle_:Vor allem haben wir unseren Beziehungsstatus nicht mal besprochen, das braucht es aber auch nicht. Er bemüht sich in meinen Augen mehr als je zuvor.
Isabelle_