A
Tick ich nicht richtig oder gehts anderen auch so?
Isabelle_
ysabell
Zitat:Aber ja, bei uns hat Familie tatsächlich noch einen anderen Stellenwert. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mal sicher, ob es in Russland zB soetwas wie Altersheime gibt? Für unsere Eltern wäre es eine Schande, wenn wir sie im gebrechlichen Alter einfach so abschieben würden, wie es hier großteils leider so ist. Ich überweise bspw. der Schwester von meiner verstorbenen Oma regelmäßig Geld für Medikamente, meine Eltern und mein Bruder finzieren andere zum Teil nicht mal Verwandte, sondern einfach gute Freunde. Die Mentalität der Zusammenhalt sind einfach anders.
Yosie
Zitat:Ich werde nächsten Monat 35 und habe das Gefühl dass mein Alter reift, aber nicht mein Verstand. Hinzu kommt der Druck von meinen Eltern, dass es langsam mal Zeit für Familie wird. Sie wissen nicht mal, dass wir seit 5 Monaten wieder zusammen sind.
Zitat von Isabelle_:Liebe Selbstliebe, meine Eltern mischen sich in keine meiner Beziehungen ein. Das haben sie noch nie, auch wenn sie meinen 2ten Freund nicht ausstehen konnten
Zitat von Isabelle_:Aber nein, ich lande dann doch wieder genau denen die vom Wunschkatalog meiner Eltern meilenweit abweichen.