Isabelle_
- 88769
Isabelle_
Zitat von Isabelle_:Seit eh und je führe ich on-/off Beziehungen und das über Jahre.
Zitat von Isabelle_:wir eröffneten immer einen Krieg, mit teils echt wüsten Beschimpfungen
Zitat von Mare:oder wollen mich nur v*geln
Isabelle_
ysabell
Zitat:ich (34) habe ein Thema das mich eigentlich schon seit meiner ersten Beziehung begleitet und zwar verliebe ich mich in Männer die mir keine Sicherheit bieten. Schon immer. Wendet sich das Blatt verliere ich das Interesse.
Zitat:Seit eh und je führe ich on-/off Beziehungen und das über Jahre. Auch mein aktueller Freund und ich sind seit 4 Jahren mal zusammen, mal getrennt. Von diesen 4 Jahren sind wir vielleicht 2 1/2 Jahre wirklich zusammen. Die Zeit in der wir getrennt sind haben wir auch bis zu 6 Monate keinen Kontakt.
Yosie
Zitat von Isabelle_:Ich bin allerdings seine wohl erste richtig greifbare Beziehung, da er davor immer Fernbeziehungen hatte und die auch nicht gerade von sonderlich langer Dauer. Manchmal frage ich mich, ob er überhaupt beziehungsfähig ist. Die male davor hatte ich das Gefühl, dass er Panik bekam sobald es gut läuft oder ich ihm eben zu viel Sicherheit gab und somit uninteressant wurde.
Zitat von Isabelle_:Das gleiche Spiel läuft nun irgendwie mit meinem aktuellen Freund ab. Wenn ich mental gefestigt bin, finde ich es auch spannend nur in schwachen Momentan belastet mich das natürlich sehr
Zitat von Isabelle_:@ricky: Ich verabscheue das Romantische nicht, ganz und gar nicht, es ist eigentlich genau das was ich will nur halten mich diese Männer eben nicht. Neben den 3 langjährigen Beziehungen hatte ich auch unzählige wunderbare Männer die mir den Hof machten. In drei davon war ich auch wirklich sehr doll verknallt, nach 4 Monaten wachte ich dann plötzlich auf und musste panikartig fliehen.
Zitat:Wie hast Du gelernt mit Konflikten umzugehen? Wie wurde das zu Hause gelöst? Diese Frage hat mich gestern lange beschäftigt. Im Teeniealter war ich eine kleine Dramaqueen und Rebellin. Zu viel Selbstbewusstsein, wobei ich glaube dass das auch mit der Pubertät zusammenhängt.
Zitat:Mit meinen Eltern war es bis vor 5 Jahren auch nicht so einfach. Sie haben eine fordernde große Liebe mir gegenüber, schwer zu erklären, aber ja es krachte regelmäßig, weil meine Mama und ich sehr ähnlich sind und beides Sturköpfe.
Zitat:Wobei ich sagen muss, dass ich all das Drama eigentlich vor Jahren abgelegt habe.
Zitat:Grund dafür war mein 2ter Freund der etwas mit seiner radikalen, dominanten Art vieles in mir kaputt gemacht hat und ich den Spass an einem gesunden Streit verloren habe.
Zitat:Seitdem gehe ich ungesunden Situationen so gut es geht aus dem Weg. WIe gesagt, er provoziert das Drama in den Trennungen herbei. Auch wenn ich ihm sage, er soll es lassen bohrt er immer weiter in der Wunde bis ich eben platze.
MarieMena
HeartSoul
Isabelle_
vorbei
Yosie