Ungeliebt
- 877
- 3
- 763
Ungeliebt
Käferfreundin
Zitat von VictoriaSiempre:Moinsen verbinde ich nur mit dem Tatort aus Münster/Kommissar Thiel.
Zitat von Sari17:....., in kleinschreibung und mit ausgelassenen Buchstaben geschrieben, gelesen habe.
Das hat mich sehr zum Lachen gebracht
Ungeliebt
Zitat von Käferfreundin:
Urgs, Moinsen kenne ich nur von meinem Ex, der aber aus Franken stammt und meint, hier den Fischkopp spielen zu müssen
Beim Gleichen krieg ich auch Gänsehaut, wenn der vermeintlich hamburgisch JungfernSTieg künstelt, ihr wisst schon, wie SPitze STeine, und eigentlich hier gar nicht hergehört. So. Maul halten oder schön zurück nach Franken, der Dialekt ist ja an sich ganz nett dort.
leilani1801
KBR
Fallingdown
Zitat von leilani1801:Stuttgart ist übrigens ein Name, den man hervorragend rülpsen kann.
Mal ausprobieren
GhostMe
Ungeliebt
Zitat von Konrad:Ich freue mich das Ihr gar nichts über Rheinländer, insbesondere extern ausgelagerte Kölner geschrieben habt. Das ist äscht ne gute Idea gewesen von Euer.
Käferfreundin
Zitat von KBR:Es ist doch auch eher der HolSteiner Student, der über den spitzen Stein stolpert, oder nicht? @Käferfreundin
Ungeliebt
Zitat von Konrad:Seppel bleibt Seppel egal wie lange er in Köln gelebt hat.
amusant ist allerdings wenn der ehemalige Italiener versucht ein kölner zu sein.