liebe @Assi07
Zitat:Ich möchte darüber hinwegkommen und aufhören mir was vorzumachen.
das ist der entscheiden schritt...ehrlich mit sich selber sein...den tatsachen ins auge blicken...
du wirst hier unterstuetzung finden...aber auch angefeindet werden...
ich bin seit ca. 4 monaten aus meiner affaire ausgestiegen...noch immer ein bisschen schwierig, weil nachbar und ich hab noch bis morgen eine bar...totaler kontaktabbruch nicht moeglich bzw. erst ab morgen...
er trat auf mich zu, als ich mich aus einem richtig heftigen trennungsloch herausgearbeitet hatte...umgarnte mich...ja, und na klar ich war empfaenglich...als er sagte, dass er sich in mich verliebt haette, meinte ich nur, schoen...dann trenn dich und dann gucken wir mal...das hielte ich 3 monate durch...dann wurde ich schwach...es war dann ca. 6 monate nett...trotzdem war immer die ansage, er soll sich trennen, weil ich nicht in der 2. linie stehen will...
diskussionen hin und her...und dann kam von ihm: du wusstest doch, dass ich eine frau habe...
ja wusste ich, stimmt...
er wusstest aber auch, dass ich keine zweitfrau sein will...
und das war fuer mich der ausschlag...ich distanzierte mich...er fing an noch mehr rumzubaggern...ala
mein herz ist deins...ich denk nur an dich...ich fass meine frau nicht mehr an, ausser besoffen...ich kann nicht wegen den kindern...ich warte nur darauf, dass sie mich rausschmeisst...die hitliste...
ich blieb bei meiner ansage...
seine frau wusste die ganze zeit bescheid, weil da war er ehrlich...sie hat mir schlaege angedroht...deswegen weiss es...
es wissen alle hier...dorf halt...er kriegt auch ordentlich feuer...von den maenner hier...fuer seine feigheit...zur erklaerung: ich lebe in mittelmerika und hier lebt mit mitte dreissig niemand mehr mit der mutter osder dem vater der ersten kinder...
seine neue nummer ist, eifersuechtig zu sein...hattest du mit dem und dem auch was...ich lach mittlerweile nur noch in sein wunderschoenes gesicht...und habe ihn rausgeschmissen...
ich weiss heute schon, samstag sehen wir uns...dorf...
es geht, wenn man sich wieder ernst nimmt...es tut verdammt weh...und oft muss man gegen seine eigentlichen beduerfnisse handeln...jedenfalls kurzfristig...weil langfristig will doch keiner nur eine affaire sein...
nimm den rest von stolz zusammen und distanziere dich...bleib stark fuer dich...
entweder laesst er dich in ruhe, weil zu anstrengend und kein spass mehr...oder er wacht auf und trennt sich...dazwischen gibt es nichts...ausser er fuehrt eine offene ehe...dann geht auch noch ganz viel anderes...
sag ihm entweder oder...wenn du wieder bloedsinn kommt,trenn dich, geh durch den schmerz...heul, schrei, finde die welt ungerecht...ABER trenn dich und irgnoriere ihn...er hat DICH nicht verdient und wird sicher eine neue gespielin finden...
du gehst deine weg...ja, bloed aber das leben ist halt nicht nur picknick...und manchmal sucht man es sich ja nicht wirklich aus, ihn wen man sich verliebt...
lieb dich mehr als ihn...
liebe gruesse