Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
DerTypderwo40is.
kuddel7591
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von kuddel7591:Brauchte es dieser heftigen Erfahrungen, um einen Weg zu fingen, diesen zu gehen, wie du ihn beschrieben hast?
Für mich - ja. Ich behaupte nicht, das das bei Jedem so sein muss. Ich selbst bin allerdings recht froh drum, denn für mich hat es was ausgelöst, was noch weit über das hinaus ging was nur die Affäre betrifft.Zitat von kuddel7591:Dem Tod näher gewesen zu sein als dem Leben, sind Grenzwert-Erfahrungen, wie sie - im Nachhinein betrachtet - bitterer nicht sein können.
Überhaupt nicht. Ganz besonders im Nachhinein ist daran gar nichts Bitteres. Das kann ich aber nicht teilen. Vielleicht andeuten mit den Worten eines Zen-Meisters.
Stirb. Sei vollkommen tot. Dann steh auf und lebe. Alles ist gut.
Sunshine84
DerTypderwo40is.
Binaneu
DerTypderwo40is.
Sunshine84
DerTypderwo40is.
DerTypderwo40is.
kuddel7591
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Alles halt so der Kram mit dem ich mich beschäftigt habe. Ist ne coole Reise in einen selbst. Macht Laune was man da alles aufstöbert.
Obwohl. Erstmal macht es Angst. Und man findet den Zugang nur schwer. Weil der Blick so stur auf's Aussen gerichtet ist, dass man gar nicht weiss, wie das geht, sich selbst beobachten.
Stille. Stille ist immer eine gute Wahl.
kuddel7591
Binaneu
Knuffel