Assi07
- 648
- 1
- 1520
hanna111
Kaetzchen
Ex-Mitglied
luchadora
ysabell
Zitat:mache ich einen großen Bogen um Männer, die mehr reden als ich
hanna111
ysabell
Zitat:Ich stelle immer mehr fest, dass ich mich bisher immer in Frage gestellt habe, ob meine Wahrnehmung richtig ist. Ich dachte meistens, ICH bin neben der Spur. Ich stelle immer mehr fest, auch dank dieses Forums hier, dass ich durchaus ziemlich geradeaus gespurt bin und häufig genug mein männliches Gegenüber auf mich projiziert ohne Ende (positiv wie negativ), mich versucht zu manipulieren (mit Worten natürlich). Was ziehe ich bloß für Typen an! Mein Bauchgefühl ist super, ich müsste nur mehr darauf hören und auch genau kommunizieren, was es mir sagt. Das ist der Punkt!
Zitat:Ich hab auch einen Schulfreund, der sich regelmässig wenn wir mal zusammen hocken, beschwert, nicht zu Wort zu kommen
Kaetzchen
Zitat von ysabell:Zitat:mache ich einen großen Bogen um Männer, die mehr reden als ich
Ganz unabhängig von alledem finde ich Männer anziehend, die wenigstens etwas weniger reden als ich Mein Langzeitfreund hat mir einmal zärtlich ein Pflaster auf den Mund geklebt
ysabell
Zitat:Komplimente nehme ich übrigens nur für bare Münze, wenn sie sich auf meinen Geist oder Charakter beziehen. Gegen Komplimente über mein Äußeres bin ich total immun. Erst recht gegen so Allgemeinplätze (Du hast so schöne Augen - da krieg ich sofort Hörner, wenn mir das einer sagt! Wie unkreativ ist das denn?)
Mein Ex-AM hat mal gesagt: Du bist unglaublich witzig, sehr offen und hast noch dazu ein großes Verständnis für Männer. Das ist so toll, da fühlt sich jede Unterhaltung an wie ein Vorspiel. Das Kompliment fand ich gut, hihi
hanna111