53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Assi07
@hanna111
Ich hab auch etwas Bammel vor morgen, muss meinem ExAM nach 10 Tagen auch wieder gegenüber treten. Fühlte mich die letzten Tage auch stark, heute nicht so. Wir können uns ja mental gegenseitig unterstützen morgen!

16.10.2016 19:49 • x 2 #886

H
@assi07: Das machen wir! Nur nicht einknicken. Du hast ja den Vorteil, dass Dein ExAM Dir wohl aus dem Wege geht. ICh fürchte das meiner mich morgen telefonisch kontaktiert um zu fragen wie mein Urlaub war und die Frage, wann wir uns sehen.

16.10.2016 19:54 • #887

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zwischen dem Reden und dem Handeln liegt das Meer ...

Meistens sind gerade die Vielredner ja auch noch sehr passiv. Und da ich damit schon jahrelang schlechte Erfahrungen gemacht habe, mache ich einen großen Bogen um Männer, die mehr reden als ich

16.10.2016 19:55 • x 5 #888

E
Hanna und Assi..
Ich drücke euch die Daumen dafür.
Echt..
Tschaka
Ihr schafft das. .

16.10.2016 19:57 • x 2 #889

Assi07
Ja, den Vorteil hab ich, stimmt. Trotzdem oftmals noch schmerzhaft, wenn ich ihn sehe.
Ja, du wirst vermutlich Recht haben, er wird dich kontaktieren. Aber du bist stark und wirst professionell mit ihm umgehen, lass dich auf kein persönliches Gespräch ein, wenn er anfängt, frag einfach ob es noch was dienstliches zu besprechen gäbe, wenn nicht, legst du auf! Du schaffst das! Ich werd an dich denken!

16.10.2016 19:57 • x 2 #890

L
@Assi07
ich druecke dir die daumen und denk daran, er schuldet dir noch was, wegen des anpfiffs...

richtig schick machen morgen und erhobenen hauptes in die schule...du schaffst das...ihm tut es doch mehr weh dich zu sehen, als dir...

@hanna111
wenn du das wirklich einmal machst, suelzt er nie wieder am telefon...das tut verdammt weh...aber die drohung hilft in der regel...

16.10.2016 20:00 • x 2 #891

Y
Zitat:
mache ich einen großen Bogen um Männer, die mehr reden als ich

Ganz unabhängig von alledem finde ich Männer anziehend, die wenigstens etwas weniger reden als ich Mein Langzeitfreund hat mir einmal zärtlich ein Pflaster auf den Mund geklebt

16.10.2016 20:04 • x 5 #892

finita
Ich hab auch einen Schulfreund, der sich regelmässig wenn wir mal zusammen hocken, beschwert, nicht zu Wort zu kommen

Ich bin leider auch immer auf so Labertaschen abgefahren...das haben alle meine Exen gemein.
Das Buch Wenn Frauen zu sehr lieben steht auch in meinem Regal...

16.10.2016 20:07 • x 3 #893

H
@assi07: Ich gebe luchadora Recht. Schick machen ist ne gute Idee, damit DU Dich gut fühlst vorallem. Wegen des Anpfiffs würde ich nichts mehr sagen. Trag es mit Würde und Ende. Erst wenn sich sowas wiederholen würde....

@luchadora: Ich hatte mal lange Ruhe als ich seiner EFmal eine Email geschrieben habe. Das war sehr wirksam. Komisch, dass es da ging. Schreit aber nicht nach Wiederholung. Es ist ätzend, dass sich das so auf Arbeit auswirkt. Bei der letzten Weihnachtsfeier hab ihn überhaupt nicht beachtet. Plötzlich stand er vor dem Damen WC als ich rauskam und jaulte: Warum bist Du so zu mir? Laß mich einfach in Ruhe und verp.... Dich.! sagte ich stinksauer, weil im Vorfeld was wirklich heftiges stattgefunden hat.
Er schafft es außerhalb der Arbeit Ruhe zu geben. Keine Nachrichten, keine Anrufe mehr, keine Treffen. Nur sobald wir uns sehen, zieht er wieder alle Register. Warum macht er das, frage ich mich immer wieder?

16.10.2016 20:10 • x 2 #894

Y
@Yonda

Zitat:
Ich stelle immer mehr fest, dass ich mich bisher immer in Frage gestellt habe, ob meine Wahrnehmung richtig ist. Ich dachte meistens, ICH bin neben der Spur. Ich stelle immer mehr fest, auch dank dieses Forums hier, dass ich durchaus ziemlich geradeaus gespurt bin und häufig genug mein männliches Gegenüber auf mich projiziert ohne Ende (positiv wie negativ), mich versucht zu manipulieren (mit Worten natürlich). Was ziehe ich bloß für Typen an! Mein Bauchgefühl ist super, ich müsste nur mehr darauf hören und auch genau kommunizieren, was es mir sagt. Das ist der Punkt!

ich denke, dass muss man aber nicht unbedingt pathologisieren (es sei denn, man wird wiederholt Manipulations-Opfer). Ist es nicht vielleicht auch so, dass man manchmal sein deutliches Bauchgefühl ignoriert weil das Verliebtsein gerade einfach zu schön ist? Ich habe einmal bewusst mein Bauchgefühl ignoriert weil ich die Verliebtheit genießen wollte. Und dann redete ich mir halt ein, dass es ja vielleicht doch ganz anderes kommt, als mein Bauch schreit

Zitat:
Ich hab auch einen Schulfreund, der sich regelmässig wenn wir mal zusammen hocken, beschwert, nicht zu Wort zu kommen

16.10.2016 20:11 • x 3 #895

K
Zitat von ysabell:
Zitat:
mache ich einen großen Bogen um Männer, die mehr reden als ich

Ganz unabhängig von alledem finde ich Männer anziehend, die wenigstens etwas weniger reden als ich Mein Langzeitfreund hat mir einmal zärtlich ein Pflaster auf den Mund geklebt

Wird sonst auch schwierig. Da kommt ja dann keiner mehr so wirklich zu Wort

Komplimente nehme ich übrigens nur für bare Münze, wenn sie sich auf meinen Geist oder Charakter beziehen. Gegen Komplimente über mein Äußeres bin ich total immun. Erst recht gegen so Allgemeinplätze (Du hast so schöne Augen - da krieg ich sofort Hörner, wenn mir das einer sagt! Wie unkreativ ist das denn?)
Mein Ex-AM hat mal gesagt: Du bist unglaublich witzig, sehr offen und hast noch dazu ein großes Verständnis für Männer. Das ist so s exy, da fühlt sich jede Unterhaltung an wie ein Vorspiel. Das Kompliment fand ich gut, hihi

16.10.2016 20:11 • x 5 #896

finita
Hanna, deswegen hab ich mich beruflich verändert, ich hätte mich sonst nie lösen können.
Ich könnte es heute noch nicht ertragen, ihn jeden Tag weiterhin sehen zu müssen.
Und Ruhe geben würde er auch keine, nutzt ja heute noch die wirklich wenigen Möglichkeiten, mich zu kontaktieren...

16.10.2016 20:13 • x 1 #897

Y
Zitat:
Komplimente nehme ich übrigens nur für bare Münze, wenn sie sich auf meinen Geist oder Charakter beziehen. Gegen Komplimente über mein Äußeres bin ich total immun. Erst recht gegen so Allgemeinplätze (Du hast so schöne Augen - da krieg ich sofort Hörner, wenn mir das einer sagt! Wie unkreativ ist das denn?)
Mein Ex-AM hat mal gesagt: Du bist unglaublich witzig, sehr offen und hast noch dazu ein großes Verständnis für Männer. Das ist so toll, da fühlt sich jede Unterhaltung an wie ein Vorspiel. Das Kompliment fand ich gut, hihi

geht mir ähnlich. Ich höre zwar schon gern Komplimente, die sich auf mein Äußeres beziehen aber für eine Beziehung ist das nun doch etwas wenig. Ich unterbrach einmal den wortreichsten Verehrer, den ich je hatte mit der Frage, was er eigentlich so sehr an mir mag. Zum ersten Mal wurde es sehr still Die Antwort war dann sehr ernüchternd. Er hat einfach alle Fanatsien in mich hinein projiziert.

16.10.2016 20:18 • x 1 #898

H
@finita: Ich denke da ständig drüber nach mich beruflich zu verändern. Ich habe mich aber so in meiner Firma etabliert (auch finanziell) das ich Schläge wert wäre dieses aufzugeben. Ich müsste für die gleichen Konditionen woanders das Doppelte an Zeit investieren. Das lässt mich enorm zögern. Da sind wir wieder am Punkt Sicherheit vs. Freiheit....

16.10.2016 20:26 • x 2 #899

finita
Hat mich bei meinem AM total gestört...der ist total auf meine Optik abgefahren...angeblich war ich die schönste Frau, die er je hatte. Mich hats immer geärgert, meine übrigen Vorzüge sind ihm offensichtlich nicht aufgefallen...so dachte ich. Heute ist mir klar, dass ihn meine übrigen Fähigkeiten eher zur Konkurrenz gemacht haben, das konnte er gar nicht haben...

@hanna, ich hab meine komplette Existenzgrundlage hingeschmissen und nochmal ganz neu angefangen...3 Jahre Arbeit hingeschmissen, nur um da raus zu kommen...hat sich gelohnt!

16.10.2016 20:28 • x 1 #900

A

x 4