Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Ex-Mitglied
Knuffel
Binaneu
Zitat von Binaneu:Leider kann ich hier nicht alles schreiben, aber es gibt einen Grund, letzte Tage waren besser, jetzt ist nochmal alles besonders schlimm..
Binaneu
Knuffel
Ex-Mitglied
Zitat von Knuffel:
Durch Zufall, also war das auch eher auf so Psychoforen wie hier? Im Internet?
Knuffel
Zitat von Binaneu:Ich bin seinetwegen aus meiner vorherigen Beziehung ausgestiegen...
Zitat:Nichtsdestotrotz gibt es Tage, da kann man einfach nicht vernünftig das Ergebnis sehen, da tut es einfach nur weh. Liebe löst sich auch nicht einfach auf...
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Blanca:Es gibt Momente, in diesem Auflösungsprozess, da ist man zwar schon so weit, sich vom Mann persönlich innerlich verabschiedet zu haben, will aber die Liebe an - und noch immer in - sich nicht aufgeben. Mag sein, daß dahinter die Befürchtung steht, man fühle sonst am Ende gar nichts mehr, nie mehr - wenn man dieses unsagbar leer erscheinende Vakuum erst mal zugelassen hat.
Das ist der schwerste Teil, aber da wirst Du leider durch müssen, Bina.
Zitat von Kaetzchen:, dass wir Frauen immer irgendwen brauchen, den wir lieben können.
Zitat:Und nein, die vielgerühmte Selbstliebe reicht dazu wohl nicht.
Zitat:Und vielleicht ist das bei erwachsenen Frauen auch noch ein bisschen so. Ich kenne jedenfalls viele Singlefrauen, die irgend so einen Schattenmann in ihrem Herzen tragen. Oft eine unglückliche Liebe, manchmal ein Sänger/Schauspieler oder so was, manchmal eine heimliche Schwärmerei für einen Kollegen ... irgendein Mann, mit dem sie dann in der Phantasie ihre Liebe ausleben. Bis ein echter Mann kommt der hoffentlich diese Schwärmerei auch erwidert, sodass daraus irgendwann Liebe werden kann.
Zitat:Ich habe auch schon oft gehört, dass man so eine unglückliche Liebe erst wirklich aus seinem Herzen bekommt, wenn man eine neue Liebe gefunden hat.
Zitat:Aber das ist ja bei Männern auch oft so ...