kuddel7591
- 88727
kuddel7591
Zitat von missi54:@knuddel7591
Du hast mich missverstanden. Natuerlich darf sich hier jeder frei aeussern, aber nicht jede Meinung muss (einem) passen und dann braucht man ja auch nicht darauf zu antworten. Auch hier gelten die Prinzipien der Demokratie.
Zitat von Binaneu:Lange, lange Zeit habe ich mich sehr geliebt gefühlt, das war ein wertvolles Gefühl.
Zitat:Die letzten Wochen haben soso viel kaputt gemacht, ich denke, das kann man nie mehr wieder holen.
Ich trauere sehr darum.
kuddel7591
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von finita:Kuddel, wer gibt Dir das Recht hier zu verlangen, wer wann was reflektiert?
Wer wann Selbstmitleid haben darf?
Wer wann wo was schreiben darf?
Ist das DEIN Forum, wo DIE dies und jenes nicht schreiben und nicht das Wort führen dürfen?
Hör doch einfach mal auf, Klugzustuhlen das ist ja nicht mehr auszuhalten!
Was soll das werden, die Vertreibung der Hexen aus dem Paradies der geläuterten Exaffären...?
Mann...und diesmal meine ich es nicht pauschal sondern persönlich!
kuddel7591
Zitat von missi54:@kuddel7591
Es ist doch kein Problem, einen Maennerthread hier aufzumachen. Dann muessen wir nicht weiter diskutieren. Ich meine das sehr ernst, denn durch sinnlose Diskussionen fuehle ich mich um meine eingesetzte Energie betrogen.
kuddel7591
Zitat von missi54:@kuddel7591
Ich finde es sehr schade, dass du kein 'Kuemmerer' bist. Denn das ist es, was wir hier im im im Forum brauchen.
Ich habe schon so viele Beitraege von dir hier im Forum verfolgt, weiss aber immer noch nicht, welchen Zweck deine Beitraege in Richtung Trennungsschmerzen lindern verfolgten.Bitte sag mir mal ganz konkret, wie deine Unterstuetzung aussieht und du sie dir denkst. Und wenn du selbst Unterstuetzung brauchst, dann helfen wir auch dir. Dann sag uns bitte dein Problem. Aber stell uns hier bitte nicht in eine maennerfeindliche Ecke! Es gibt sehr viele ganz tolle Maenner. Nur sind wir leider an die anderen geraten.
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:Kann wieder nicht schlafen, hab von ihm gerade geträumt, wache dauernd auf, bin unendlich traurig!