Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Ich bin gerade so unendlich traurig.
Die Beziehung zu meinem Am war für mich mal was ganz Großes, ganz große Liebe, sehr tiefe, ehrliche Gefühle...
Im Moment bin ich nur so unsagbar enttäuscht und auch immer wieder verletzt.
Ich habe ja schon öfter beendet , mir war immer total wichtig, dass nicht alles ( ich spürte das) kaputt geht, dass etwas Gutes , Schönes in mir bleiben kann.
Es gab ja schließlich auch wunderschöne Zeiten zusammen.
Ich wollte das in mir bewahren.
Und jetzt bin ich total traurig, dass es weg ist, ich kann überhaupt gar nichts Schönes mehr sehen oder gar spüren.
Lange, lange Zeit habe ich mich sehr geliebt gefühlt, das war ein wertvolles Gefühl.
Die letzten Wochen haben soso viel kaputt gemacht, ich denke, das kann man nie mehr wieder holen.
Ich trauere sehr darum.
Binaneu
kuddel7591
Zitat von Assi07:So, als Gründerin des Threads muss ich mich nun auch zu Wort melden.
Ich habe diesen Thread damals ganz bewußt deshalb geöffnet, weil ich hoffte Unterstützung und Zuspruch in einer für mich sehr schweren Zeit zu finden. Und ich hab hier mehr Unterstützung erhalten, als ich erhofft hatte. So wie Binaneu vorhin schrieb, dieser Thread war für sie in den letzten Tagen äußerst hilfreich und ich denke, das haben die sogenannten Wortführerinnen auch gespürt.
Und das ist der Sinn, ganz gleich in welcher Entwicklungsstufe jemand steckt.
@kuddel7591
Warum liest du überhaupt hier quer, wenn du für dich doch hier eh nichts mehr rausholen kannst? Warum kritisierst du permanent unsere Wege der Verarbeitung?
Schön, wenn du schon um vieles weiter bist, als viele von uns. Auch mir geht es von Tag zu Tag besser und die Selbstreflektion nimmt immer mehr zu. Ich denke, das ist ein gesunder und richtiger Weg.
Leben und leben lassen .... bitte akzeptiere unseren Weg, wir lassen dir doch auch den deinen. Danke.
Binaneu
Zitat von Asila:Ich habe ja nur wissen wollen, WAS um alles in der Welt geht in den Köpfen dieser Leute, die die eigene Familie, die eigene Ehe, für nichts aufs Spiel setzten?
Zitat von Asila:Ach so, er ist also möglicher Weise ein guter Vater? Ist das der Grund, dass er jetzt der Tochter erzählt, ich! sei diejenige die Scheidung will?
Zitat von Assi07:Ansonsten muss ich sagen, dass ich glaube, dass die wenigesten AFs uns AMs sich im vorhinein Gedanken um die Konsequenzen machen. Leider, ist aber menschlich. Würde viel Leid ersparen, ja.
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Wenn ich der Partnerin meines Am schicken würde, was ich in Schriftform alles von ihm habe...
Nicht umsonst sagte er vor nicht allzu langer Zeit, wenn wir ( Partnerin und ich) uns treffen und reden wurden, dann wäre er tot.
Knuffel
Knuffel
Knuffel