hanna111
- 88766
hanna111
engeerl
Zitat von finita:Ricky ...bislang hab ich gar nicht über Dich nachgedacht...daher musste ich ja auch erst mal nachlesen...ich kann Dir höchstens sagen, was ich über Dein Post denke...Volltreffer...so wie Du bellst
Kaetzchen
Zitat von engeerl:Grnau deshalb musste er gehn, man will den Menschen den man liebt, ja nicht kontrollieren. Da strebt sich was in mir, soll dann seine AF tun.
Kaetzchen
Zitat von Ricky:Zitat von finita:Ricky ...bislang hab ich gar nicht über Dich nachgedacht...daher musste ich ja auch erst mal nachlesen...ich kann Dir höchstens sagen, was ich über Dein Post denke...Volltreffer...so wie Du bellst
Das Du nicht nachgedacht hast, das stimmt. Ist bei Dir offenbar öfter mal so. Hättest Du den Post mal richtig gelesen, hättest Du ihn nämlich verstanden. Verallgemeinerungen von Affärenfrauen über Männer sind immer richtig niedlich. Hoffentlich hat's ordentlich geschmerzt. Hat dann ja vllt. mal was zum Nachdenken beigetragen. Wie gesagt, kommt ja offenbar nicht sehr oft vor. Du so voller Selbstmitleid, ebenso frischgeföhnt. Die bösen, bösen Männer... hach ja... echt.
Wo war noch gleich der Facepalm-Smiley. Da muss echt mal wieder einer hier hin. Die Ehefrau hat doch nur den Trostpreis, den, den ich ja vorher hätte haben wollen... So gut.
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Ricky:Zitat von finita:Ricky ...bislang hab ich gar nicht über Dich nachgedacht...daher musste ich ja auch erst mal nachlesen...ich kann Dir höchstens sagen, was ich über Dein Post denke...Volltreffer...so wie Du bellst
Das Du nicht nachgedacht hast, das stimmt. Ist bei Dir offenbar öfter mal so. Hättest Du den Post mal richtig gelesen, hättest Du ihn nämlich verstanden. Verallgemeinerungen von Affärenfrauen über Männer sind immer richtig niedlich. Hoffentlich hat's ordentlich geschmerzt. Hat dann ja vllt. mal was zum Nachdenken beigetragen. Wie gesagt, kommt ja offenbar nicht sehr oft vor. Du so voller Selbstmitleid, ebenso frischgeföhnt. Die bösen, bösen Männer... hach ja... echt.
Wo war noch gleich der Facepalm-Smiley. Da muss echt mal wieder einer hier hin. Die Ehefrau hat doch nur den Trostpreis, den, den ich ja vorher hätte haben wollen... So gut.
Ich spiele jetzt mal Blanca ... @Ricky
Lies mal bitte den Titel dieses Threads. Frag Dich, ob Du dazu irgendwas beigetragen hast. Und wenn Du zu dem gleichen Schluss kommst wie ich, dann ... wandere doch bitte einfach rüber in irgendwelche anderen Threads, in denen Du etwas beitragen kannst, das irgendwem nutzt.
Danke
Zitat:ein verallgemeinerndes Männer sind kacke
Ex-Mitglied
Zitat von hanna111:Wie Luftpumpen ohne Luft funktionieren....
Asila
Ex-Mitglied
Laracroft16
Ex-Mitglied
Laracroft16
Ex-Mitglied