53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Nein..Die Betrüger leiden nicht.
Sie haben Plan A und Plan B.
Einer funktioniert immer.

13.10.2016 21:00 • x 2 #661

H
Von besser dran sein kann man wohl nicht reden. Verstehe aber Binas Gedanken. Am Ende müssen aber die EF, die bei diesen Männern bleiben, mit einem Betrüger weiterleben. Wir EX Geliebten haben aber eine Chance auf was Besseres.
Die EF meines EXAM lebt mit der unterschwelligen Angst, sobald sie weiß, das wir beruflich aufeinander treffen. Und ihr wird sicher im Nachhinein klar, wie oft sie beschissen wurde. Er ist viel öfter da. Fährt nicht mehr zu Fortbildungen und bei Betriebsfeiern bleibt er nicht mehr über Nacht weg. Komisch....oder?

13.10.2016 21:02 • x 1 #662

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von frischgeföhnt:
Nein..Die Betrüger leiden nicht.
Sie haben Plan A und Plan B.
Einer funktioniert immer.

Nee, zum Glück nicht Ich hab da so eine herrliche Geschichte aus meiner Recherche ... ein Mann hatte ein Jahr lang eine Affäre, die er fünf bis sechsmal pro Woche gesehen hat. Da seine Frau viel mehr arbeitete als er, hatte er eine Menge Freiheiten und hat diese entsprechend genutzt.
Eines Tages kam er von der Arbeit nach Hause und am Küchentisch saß seine Frau - und seine Affäre. Und er wurde mit der Forderung einer Entscheidung konfrontiert. Er entschied sich für seine Frau, die Affäre rauschte beleidigt ab.
Zwei Wochen später warf seine Frau ihn raus, sie hatte sich das doch noch überlegt und wollte mit so einem Betrüger nicht mehr leben. Schließlich hatte die Affäre ihr so einige Details aus dem einen Jahr erzählt. Er ging also schnurstracks zu seiner Affäre - immerhin war er quasi obdachlos - und die lachte ihn aus. Hinter ihr stand ihr neuer Typ, den sie während der Affäre schon nebenbei angelacht hatte. Sie wollte halt nur von ihm das endgültige Nein hören, bevor sie sich ganz auf den Neuen einließ.

Und da stand er nun, der arme Tor ...

13.10.2016 21:04 • x 1 #663

K
Zitat von hanna111:
Von besser dran sein kann man wohl nicht reden. Verstehe aber Binas Gedanken. Am Ende müssen aber die EF, die bei diesen Männern bleiben, mit einem Betrüger weiterleben. Wir EX Geliebten haben aber eine Chance auf was Besseres.
Die EF meines EXAM lebt mit der unterschwelligen Angst, sobald sie weiß, das wir beruflich aufeinander treffen. Und ihr wird sicher im Nachhinein klar, wie oft sie beschissen wurde. Er ist viel öfter da. Fährt nicht mehr zu Fortbildungen und bei Betriebsfeiern bleibt er nicht mehr über Nacht weg. Komisch....oder?

Ach, und das ist auch ein Punkt - nicht nur muss die EF mit einem Betrüger leben - der Betrüger muss auch mit einer meist jahrelang misstrauischen und kontrollierenden EF weiterleben

Wer die Freiheit zugunsten der Sicherheit opfert, verliert in der Regel beides ...

13.10.2016 21:06 • x 3 #664

finita
Leider sind solche Gerechtigkeiten eher die Seltenheit.

Ich dachte anfangs, die EF hat gewonnen.
Naja, was hat sie denn gewonnen?
Einen unehrlichen, feigen, untreuen Mann...das ist noch nicht mal ein Trostpreis...

13.10.2016 21:07 • x 2 #665

B
Ja, Kätzchen, den Spruch habe ich meinem Am auch mal geschickt.
Da gab es zu Hause wahnsinnig viel Kontrolle.
Bis heute...
Sie kontrolliert Telefonrechnungen und weiß nicht, was noch...
Vertrauen gibt es keines mehr.
Aber während er bei mir wegen jeder Nachfrage genervt war, schluckt er bei der Partnerin Alles...

Sie ist ja die, die hat, was er nicht verlieren will...
Besitz!

Es tut schon weh, wenn Besitz wertvoller ist als man selbst als Mensch...

13.10.2016 21:13 • #666

E
Ja..kann alles sein..
Trotzdem erleben und empfinden sie es nicht so.

Sie denken und fühlen anders.
Sie arrangieren sich und sind zufrieden.

13.10.2016 21:13 • #667

B
Ich weiß nicht, ob sie zufrieden sind.
Mein AM war schon vor mir unzufrieden mit seinem Leben.
Und das hat er nicht nur gesagt...

Glaub nicht, dass das jetzt besser wird, im Gegenteil..

13.10.2016 21:16 • #668

H
Nein. Es gibt nur Verlierer--meist.
Mein EXAM sagte auch mal, dass egal wie er sich entscheidet, niemals glücklich wird.
Plan A: Er entscheidet sich für mich--stürzt eine viel ältere Frau ins Unglück oder sie tut sich was. Kann er nicht mit Leben.
Plan B: Er bleibt bei seiner EF, hat aber das Gefühl, die Chance seines Lebens zu vermasseln. Die Liebe seines Lebens zu verlieren.
Kann er anscheind mit leben.
Nein. Er ist nicht glücklich.
Aber das wäre er mit mir auch nicht geworden, deshalb ist Plan B auch besser!

13.10.2016 21:17 • x 2 #669

H
Zitat von Bina:
Ich weiß nicht, ob sie zufrieden sind.
Mein AM war schon vor mir unzufrieden mit seinem Leben.
Und das hat er nicht nur gesagt...

Glaub nicht, dass das jetzt besser wird, im Gegenteil..

Nein. Wird es nicht! Aber Du bist nicht der Grund!
Wie MANN sich bettet, so liegt MANN!

13.10.2016 21:20 • x 1 #670

E
Zitat von hanna111:

Worte meines Exams akut nach Auffliegen und Trennung
In voller Wut..

Was hast du? mir angetan. Ich kann mich überhaupt nicht mehr frei bewegen geschweige denn 5 Minuten von Hause weg.

Ja..zum Glück
Das ist der Preis.

13.10.2016 21:20 • x 1 #671

H
Frischgeföhnt.....
Kenn ich

Was hast DU aus mir gemacht?

13.10.2016 21:22 • x 1 #672

E
Ein gutes Team waren wir schon, muß ich ehrlich zugeben, aber ich habe ihn ausbezahlt und somit war das erledigt. Er hat alles verloren, seine Kinder nehmen ihn nicht mehr ernst.
Er zigeunert jetzt alleine rum.

13.10.2016 21:24 • x 1 #673

E
Ja..darüber kann man ein Buch schreiben..

Mimimimi Sätze von unentschlossenen Menschen in Dreiecken oder wie Backen ohne Backpulver funktionieren kann.

Oder

Wie Weiereier kochen und waschen ohne sich nass zu machen.

Oder

Denkt euch was aus...

13.10.2016 21:26 • #674

K
Zitat von frischgeföhnt:

Was hast du? mir angetan. Ich kann mich überhaupt nicht mehr frei bewegen geschweige denn 5 Minuten von Hause weg.

Ja..zum Glück
Das ist der Preis.

Oh, ein Mann von meiner Sorte Lieblingsmensch - Schuld sind immer nur die anderen
Mein Ex-AM wurde auch so arg kontrolliert, aber weil er ja schon mal aufgeflogen war (ich war also definitiv nicht schuldig daran). Und im Laufe der Affäre wurde es immer schlimmer, bis er nachher nicht mal mehr bei WA schreiben konnte, weil er auch da sofort kontrolliert wurde. Und ich war fassungslos darüber, wie ein gestandener Mann sich so was gefallen lassen kann. Ich hätte (habe) meinem Ex-Mann gründlich was gehustet, als der mit so was anfing. Aber ich hatte ja auch ein reines Gewissen und konnte mir diese Chuzpe daher leisten. Was natürlich für einen Mann mit sowieso schlechtem Gewissen nicht gilt. Von daher nehmen sie ihr Schicksal vielleicht auch als verdient an. Aber ich bin eben ein sehr freiheitsliebender Mensch und würde auf jegliche Form von Sicherheit zugunsten meiner Freiheit immer verzichten. Deshalb bin ich ja auch nicht Beamter sondern Freiberuflerin.

13.10.2016 21:28 • x 2 #675

A

x 4