Ex-Mitglied
- 88767
Ex-Mitglied
hanna111
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Nein..Die Betrüger leiden nicht.
Sie haben Plan A und Plan B.
Einer funktioniert immer.
Kaetzchen
Zitat von hanna111:Von besser dran sein kann man wohl nicht reden. Verstehe aber Binas Gedanken. Am Ende müssen aber die EF, die bei diesen Männern bleiben, mit einem Betrüger weiterleben. Wir EX Geliebten haben aber eine Chance auf was Besseres.
Die EF meines EXAM lebt mit der unterschwelligen Angst, sobald sie weiß, das wir beruflich aufeinander treffen. Und ihr wird sicher im Nachhinein klar, wie oft sie beschissen wurde. Er ist viel öfter da. Fährt nicht mehr zu Fortbildungen und bei Betriebsfeiern bleibt er nicht mehr über Nacht weg. Komisch....oder?
Bina
Ex-Mitglied
Bina
hanna111
hanna111
Zitat von Bina:Ich weiß nicht, ob sie zufrieden sind.
Mein AM war schon vor mir unzufrieden mit seinem Leben.
Und das hat er nicht nur gesagt...
Glaub nicht, dass das jetzt besser wird, im Gegenteil..
Ex-Mitglied
Zitat von hanna111:Von besser dran sein kann man wohl nicht reden. Verstehe aber Binas Gedanken. Am Ende müssen aber die EF, die bei diesen Männern bleiben, mit einem Betrüger weiterleben. Wir EX Geliebten haben aber eine Chance auf was Besseres.
Die EF meines EXAM lebt mit der unterschwelligen Angst, sobald sie weiß, das wir beruflich aufeinander treffen. Und ihr wird sicher im Nachhinein klar, wie oft sie beschissen wurde. Er ist viel öfter da. Fährt nicht mehr zu Fortbildungen und bei Betriebsfeiern bleibt er nicht mehr über Nacht weg. Komisch....oder?
hanna111
engeerl
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:
Was hast du? mir angetan. Ich kann mich überhaupt nicht mehr frei bewegen geschweige denn 5 Minuten von Hause weg.
Ja..zum Glück
Das ist der Preis.