53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

finita
engeerl, das ist ja ekelhaft. Ich denke nicht, dass das immer so läuft.
Kenne im Bekanntenkreis genug langjährige Beziehungen/Ehen, wo tatsächlich tote Hose ist.
Aber so pflichtmässig alle paar Wochen/Monate wird schon was laufen, damits nicht auffällt, dass man eine Affäre hat.
Die AM lieben gar nicht, weder die EF, der sie sonst sowas nicht antäten, S** hin oder her und die AF nicht.
Sie lieben ihr Ego und das wird wunderbar poliert mit 2 Frauen, bestenfalls legen sich beide ins Zeug, um ihn zu behalten.
Ich hab meinen am Ende mal gefragt, ob er sich als Held fühlt, wenn er abwechselnd mit 2 Frauen ins Bett steigt...ich bekam keine Antwort, wahrscheinlich hab ich den Nagel auf den Kopf getroffen. Von dem Moment an, wo sie ahnte, dass sie Konkurrenz hat, hat seine EF sich nämlich mächtig ins Zeug gelegt...er hats genossen. Der Wurm der erbärmliche!

13.10.2016 18:05 • x 2 #631

E
Männer sind kacke.
Echt.

13.10.2016 18:12 • x 2 #632

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Maus-89
Nicht alle!

13.10.2016 18:23 • #633

E
Finita das stimmt, ich hab mich tatsächlich ins Zeug gelegt, wusste allerdings damals noch nicht das er mich tatsächlich betrügt. Wir gingen sehr viel aus, ich kleidete mich immer top, gestylt und immer frisch geduscht. Ich buchte sogar noch 2 Städtereisen für jeweils 3 Tage. Und wie er mitkommen wollte. Es war aber ein seltsames Gefühl in mir, einfach anders.

13.10.2016 18:23 • x 2 #634

finita
engeerl, ich glaube nicht jede Affäre ist genau gleich.
Ich war auch mal betrogen Ehefrau, ich hab gar nichts gemerkt. Ich bin quasi per Zufall draufgekommen.

Die EF meines AM ist es gewohnt, betrogen zu werden, ich war eine in einer Reihe Affären, nur ich hab am längsten durchgehalten
Sie hat wohl absichtlich weggesehen. Erst als er Trennungsabsichten hatte und sich auch merklich von ihr distanzierte, wurde sie aktiv.

@maus, ich hoffe, Du hast Recht! Im Moment glaube ich eher, föhni hat Recht...

13.10.2016 18:38 • x 2 #635

E
Jede Affäre ist anders. So wie die Menschen, die sie führen.
Ähnlichkeiten gibt es aber in den Kommunikationsmustern. Große sogar wie ich finde.
Ebenso im Rumgeeire.

Mimimimi eben.

13.10.2016 18:47 • x 1 #636

E
Denke ich auch das es keine ehrlichen Männer mehr gibt. In dieser heutigen Zeit ist alles so einfach, man lernt jemanden kennen und schreibt sich immer wieder und der gedachte Liebling hat eine Affare. Es macht aber auch jeder mit, ob Männlein oder Weiblein. Es ist doch jedem egal, ob der neue verheiratet ist oder nicht.
Man sollte erst gar nicht beginnen mit naherem Kontak, wenn er vergeben ist. Einfach stop!

13.10.2016 18:48 • #637

finita
Tja, mir wird das sicherlich nie wieder passieren!

13.10.2016 18:51 • x 1 #638

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:
Männer sind kacke.
Echt.

Nö.

13.10.2016 18:55 • #639

finita
Ich hab jetzt grad mal den ersten Post in Deinem ersten Thema im Forum gelesen, Ricky, Dir passt der Heiligenschein auch nicht...

13.10.2016 18:58 • x 1 #640

E
Hmm..ich bin wie finita von zwei Seiten gebeutelt.

Ganz so schlimm sehe ich es nicht.
Es gibt sicher ebenso viele ehrliche wie unehrliche Menschen.

Es gibt auch glückliche Ehen, die ohne Fremdgehen auskommen und ewig halten.

Leider war mir es nicht vergönnt.
Das ist nicht mehr zu ändern.
Diese Erfahrung hat mich allerdings zu sehr verändert.

Ich kann nicht vertrauen. Auch keinen Vertrauensvorschuss leisten.
Das ist mein Problem. Nicht das der anderen.
Selbst dem ehrlichsten und tollsten Mann könnte ich nicht vertrauen.
Das liegt aber an mir.

Darüber hinaus bin ich mir sicher, dass die wenigsten morgens aufwachen und denken: So jetzt suche ich mir mal eine Affäre. Sicher gibt es die auch. Es sind aber eher Ausnahmen.

Die Regel sind eher diese unbewussten Prozesse. Schnell wird man von der Eigendynamik einer Affäre erfasst.
Man schlittert tatsächlich hinein.

Sicher wäre es besser, wenn es nicht so wäre.

Hinterher ist man eben im Leben wie so oft immer schlauer.

Leben eben.

13.10.2016 18:59 • x 2 #641

Ricky
Zitat von finita:
Ich hab jetzt grad mal den ersten Post in Deinem ersten Thema im Forum gelesen, Ricky, Dir passt der Heiligenschein auch nicht...

Und? Dir auch nicht. Niemand ist nämlich heilig. Mir vollkommen egal, wie Du das siehst und über mich denkst. Männer sind nicht kacke. Wir sind super. Arbeite mal lieber an Dir, Herzilein und gib nicht immer allen anderen die Schuld. Das wäre doch mal was.

13.10.2016 19:00 • #642

E
@finita
Das is ja süß. .

Herzilein..du muast net traurig sein.
Du bist ja nicht allein. .
Lalalalalalalaaa
...und schuld war nur der Wein..

..und schunkeln...

Ricky ist super..hat er das gerade wirklich gesagt?

Herzilein...

13.10.2016 19:05 • x 2 #643

finita
Ricky ...bislang hab ich gar nicht über Dich nachgedacht...daher musste ich ja auch erst mal nachlesen...ich kann Dir höchstens sagen, was ich über Dein Post denke...Volltreffer...so wie Du bellst

13.10.2016 19:05 • x 1 #644

B
Engeerl, die Am sagen der AF aber nicht, Hey, du,ich bin verheiratet und zu Hause ist alles gut...
Ich glaube, die wenigsten Frauen würden dann die Affäre beginnen und auf irgendeine Zukunft hoffen.
Entweder sie sind schon getrennt oder sie leben nur noch als WG zusammen oder oder oder.
Wenn du als AF raus gefunden hast, dass es alles doch irgendwie anders ist, als anfänglich dargestellt, bist du vielleicht längst schwer verliebt oder noch mehr.
Du forderst als AF sofort eine Entscheidung dann, aber dann kommt die neverending Story, es braucht Zeit, dies oder jenes muss geregelt werden etc etc...
Gleichzeitig wird mit Dir die Zukunft geplant, dir wird gesagt, du bist die Einzige etc.

Alles hat zwei oder noch mehr Seiten...

13.10.2016 19:06 • #645

A

x 4