Maus-89
- 6184
- 9328
Kaetzchen
Zitat von finita:Passiert mir hier grade regelmässig im Bekanntenkreis. Kinder flügge...Trrennung!
Binaneu
Santosha1951
Kaetzchen
Zitat von Santosha1951:Wir haben uns jetzt wieder zweimal getroffen.
Sehr viel Gefühl, Gespräche, toller S., doch dann ist er um 23 Uhr wieder gefahren und ich habe mich erstmal hingesetzt und fragte mich, ob ich jetzt total durchgedreht bin, dass ich mich auf sowas wieder einlasse.
Für dieses Spiel Affäre bin ich anscheinend noch nicht geübt genug und gehe kaputt daran. Ich will keine feste Bindung, wegen meinem Mann, der im Pflegeheim lebt, aber einen Mann der nicht abends nach Hause zu seiner Frau fährt.
Binaneu
Rapture44
Laracroft16
Random
Zitat von Kaetzchen:Es gibt Frauen, die eine Affäre als solche genießen können. Die sich über die schönen Momente miteinander freuen und denen das auch genügt und reicht. Sind aber nicht so arg viele, glaube ich, jedenfalls kenne ich deutlich mehr Frauen, bei denen dann doch irgendwann Gefühle ins Spiel gekommen sind und denen das dann so halt nicht mehr reichte.
Rapture44
Zitat von Santosha1951:Hallo Assi,
du möchtest wissen, was andere AF da draußen denken und fühlen.
Ich möchte es heute kurz machen, wenn du Lust dazu hast, dann lese meine eigene Geschichte in meinem Profil.
In der Zwischenzeit bin ich es auch so leid, ständig diese Gedanken an einen Mann im Kopf zu haben, der meine Qual gar nicht richtig versteht. Er hat ja noch ein Zuhause und wenn er Lust hat, oder besser, wenn er darf, dann kommt er zu mir und hat einen tollen Tag.
Sehr viel Gefühl, Gespräche, toller S., doch dann ist er um 23 Uhr wieder gefahren und ich habe mich erstmal hingesetzt und fragte mich, ob ich jetzt total durchgedreht bin, dass ich mich auf sowas wieder einlasse.
Im letzten Jahr haben wir einige Festtage zu Weihnachten zusammen verbracht. Waren abends mal essen oder frühstücken mit den erwachsenen Kindern aus seiner ersten Ehe.
Wie ich jetzt fragte, ob wir Heiligabend denn mal Frühstücken gehen können, oder uns sonst mal kurz sehen, und was ist mit Sylvester? Letztes Jahr haben wir so toll mit Freunden gefeiert
Da sagte er zu mir, dass geht nicht, ich habe erzählt, dass du jetzt meine Affäre bist und an diesen Tagen müsste er Zuhause bleiben bei ihr und fernsehen, obwohl ihm dabei sein Herz brechen würde und er mich sehr lieb hat.
So, jetzt kommst du.
Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst.
Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit
LG Santosha
Buch-der-Verlas.
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von finita:Passiert mir hier grade regelmässig im Bekanntenkreis. Kinder flügge...Trrennung!