Ex-Mitglied
- 89732
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Mein Exmann hat gewartet bis es echt nervig wurde mit mir.
Binaneu
ysabell
Zitat:Eine Freundin beklagt sich immer über Männer, die sich erst Tage nach einem Date wieder bei ihr melden. Ich fänd das ja super *gg* aber ich krieg immer genau die anderen ab, die sich schon melden und nach einem nächsten Date fragen, noch bevor ich überhaupt wieder zu Hause bin
Zitat:Wie kann seine Frau das nur mitmachen
hanna111
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Rapture44:Manche Frauen müssen bis zu 50-150 Dates durchziehen bis der richtige kommt.
Du bist enttäuscht?
Dann kein Frühstück.
Eben ab zu neuen Ufern.
er ist jas nicht der einzige kerl auf der welt der mit dir frühstücken würde
Ja, genau. Ich zieh 150 Dates durch bis dann endlich mal einer hängenbleibt, den ich mir in meinem Bett vorstellen kann. Ich besorg mir die Dates übrigens bei Aldi, da gibt's die kistenweise, muss man vorher nicht groß auspacken. Finde ich praktischer.
kuddel7591
Binaneu
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Zitat von frischgeföhnt:Mein Exmann hat gewartet bis es echt nervig wurde mit mir.
Dann hat er solange gewartet, bis die Energie in der Ehe raus war und nichts mehr ging.
Dann ging es später j auch einfacher mit Masterplan .
Ich überlege gerade , wenn viele solange abwarten, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist, dann wundert mich ja auch nicht die hohe Scheidungsrate. Aber wenn man so ein Denkmuster mit Masterplan wieder in der darauffolgenden Beziehung anwendet, dann könnte ja auch diese Beziehung trotz Masterplan eventuell so ähnlich enden , wie davor?
kuddel7591
Zitat von Binaneu:Nun ja, ich denke nicht, dass sich hier im Forum der Querschnitt aller Affären spiegelt.
Wer zufrieden ist in der Affäre, oder wo mehr draus wird, der oder die wird hier nicht schreiben.
Wenn ich nachdenke, fallen mir in meiner Umgebung doch sofort mehrere Scheidungen ein, wo
einer von beiden in der Ehe fremdging und anschließend mit der Af zusammen war oder zum Teil auch noch ist.
Das ging nicht immer jahrelang oder es war nur nicht jahrelang bekannt.
Die Zahlen liest man immer, nur einer von 10...
Aber obs so ist...
Die gut ausgehenenden Geschichten werden doch gar nicht befragt..
Tummeln sich nicht in Foren, geraten nicht in Umfragen.
Ich halte die für nicht repräsentativ.
Zitat:Die Zahlen liest man immer, nur einer von 10...
ysabell
Zitat:Wenn Du es so siehst, dass es nur die ero. war...
Zitat:Wenn ich Revue passieren lasse, was mein AM so alles von sich gegeben hat:
Nach einer Weile wird jede Beziehung wieder langweilig.
Womöglich gibt es keinen 6 mehr, wenn man offiziell ein Paar ist.
Nachher stehe ich alleine da...wer weiss, ob Du mich nicht irgendwann verlässt.
Binaneu
Rapture44