53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von Rapture44:
Doch das kannst du.
Du kannst dich einfach wieder verabschieden.
Das finde ich furchtbar, wenn eine Frau eine Stunde ein Date absitzen muß.
Ne oder?!
Auf Toilette und nix wie weg......

Aber was soll dabei herauskommen? Bei deinen Dates. Du sagst, es sei wie ein Freizeitvernügen.
Eigentlich wünschst du dir ja doch jemand, mit dem du wieder glücklich wirst! kleine Citty cat.

Äh - ich sitze auch keine Dates ab. Wenn mir langweilig ist, gehe ich. Solange ich mich gut unterhalte, bleibe ich. Das hat ja nichts damit zu tun, ob jemand als Mann für mich attraktiv ist oder nicht, er kann ja trotzdem ein interessanter, unterhaltsamer Mensch sein. Und nein, ich wünsche mir niemanden, mit dem ich wieder glücklich werde ... ich bin nämlich schon glücklich. Cool, ne?

Ich wünsche mir aktuell nur jemanden für ganz gewisse Dinge, die mich noch ein bisschen glücklicher machen würden, weil sie zu zweit einfach mehr Spaß machen als alleine ... and that's it. So viel zur Frage, was dabei im Idealfall herauskommen soll ...

03.12.2016 11:29 • x 2 #5866

R
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Rapture44:
Doch das kannst du.
Du kannst dich einfach wieder verabschieden.
Das finde ich furchtbar, wenn eine Frau eine Stunde ein Date absitzen muß.
Ne oder?!
Auf Toilette und nix wie weg......

Aber was soll dabei herauskommen? Bei deinen Dates. Du sagst, es sei wie ein Freizeitvernügen.
Eigentlich wünschst du dir ja doch jemand, mit dem du wieder glücklich wirst! kleine Citty cat.

Äh - ich sitze auch keine Dates ab. Wenn mir langweilig ist, gehe ich. Solange ich mich gut unterhalte, bleibe ich. Das hat ja nichts damit zu tun, ob jemand als Mann für mich attraktiv ist oder nicht, er kann ja trotzdem ein interessanter, unterhaltsamer Mensch sein. Und nein, ich wünsche mir niemanden, mit dem ich wieder glücklich werde ... ich bin nämlich schon glücklich. Cool, ne?

Ich wünsche mir aktuell nur jemanden für ganz gewisse Dinge, die mich noch ein bisschen glücklicher machen würden, weil sie zu zweit einfach mehr Spaß machen als alleine ... and that's it. So viel zur Frage, was dabei im Idealfall herauskommen soll ...

bist du wirklich so glücklich wie du vorgibst zu sein,
wenn du deine wertvolle Zeit mit einem Typ Mann verbringst, der einfach nicht dein Typ ist?
Heute morgen wolltest du lieber t ot sein als frühstücken zu gehen? , also glücklich hört sich das nicht wirklich an.
Aber ja gut, wer gibt das auch gerne zu, daß er das vielleicht nicht (immer ist).

Citty Cat ist ja auch eine starke Frau und die will sie auch bleiben.
Aber auch du hast deine schwachen Momente und Zeiten.
Wie auch ich.
Eigentlich sehnst du dich auch nach mehr, wie nur S und dann wieder gehen.
Warum suchst du nur S und nicht mehr?
Jemand der dich auch liebt?

03.12.2016 11:35 • #5867

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

L
@kätzchen
Ich bin auch in Dating Laune und hatte jetzt auch einige Dates und die sind immer sehr lustig.

Mein Date das ich heute Abend habe hat mir ein Rätsel geschickt. Bin immer noch dran es zu lösen. Schlauer Kerl, so bindet er schön meine Gedanken und meine Investition. Hahaha

Es geht auf den Weihnachtsmarkt. Sobald man emotional vom Alten gelöst ist kommt alles wie von alleine. Plötzlich wird wieder geflirtet

Warum soll Kätzchen nicht glücklich sein, wahrscheinlich wollte die tot sein, weil sie dem Mann keinen Korb geben wollte und sie jetzt unangenehme Gefühle in ihm auslöst

03.12.2016 11:41 • x 3 #5868

K
Es gibt eine Sache, bei der ich konsequent den Kontakt abbreche. Und das ist, wenn ich feststelle, dass der Horizont meines Gegenübers nicht über den Rand seiner Pastaschüssel hinaus reicht. Denn das kann ich nicht ertragen. Deshalb mag ich mich auch überhaupt nicht mit solchen Menschen über meine Lebensführung unterhalten. Genauso gut könnte ich versuchen, einem Rabbi die Vorzüge eines Schweinebratens zu erklären
Also lass es gut sein, Rapture. Wir leben in zwei verschiedenen Welten, Du und ich, und ich schätze, das ist auch ganz gut so

@Laracroft16

Ja, Flirten macht Spaß Und wenn ein Date schon mit den Worten Wow, du siehst wunderschön aus! beginnt, ist das ja auch was. Ich tu mich nur tatsächlich schwer damit, jemandem einen Korb zu geben, wenn derjenige doch nett war und dann aber etwas übereifrig wird (für meinen Geschmack). Eine Freundin beklagt sich immer über Männer, die sich erst Tage nach einem Date wieder bei ihr melden. Ich fänd das ja super *gg* aber ich krieg immer genau die anderen ab, die sich schon melden und nach einem nächsten Date fragen, noch bevor ich überhaupt wieder zu Hause bin

03.12.2016 11:50 • x 2 #5869

Assi07
Danke für eure ehrlichen Antworten.

Abordnung? ... gibts bei uns nicht, glaub ich. Ich tu mich schwer mit der Versetzung, weil ich mir hier was aufgebaut habe. Dies ist ein kleiner Ort, wenn ich an eine andere Schule will, muss ich umziehen. Ich weiss ich werd es wohl in Kauf nehmen müssen, aber ich hätte so sehr gehofft, es so zu schaffen.

Ja, er ist ein notorischer Fremdgänger, das war mir vorher schon bewußt. Ich hatte nur immer geglaubt, dass er dabei schon auch Gefühle hat, die Affäre vor mir ging 10 Jahre, war aber anders als unsere. Die Affäre mit mir war extrem emotional, auch für ihn, dieses Wissen möchte ich mir selber nicht zerstören, es war eine Liebe, das möchte ich mir bewahren.
Die Neue in den Startlöchern ist eine Frau, die sich gerne an alle ranwirft, im speziellen aber an ihn, gestern extrem. Sie ist auch verheiratet, hat sogar noch ein kleines Kind. Die Anmache geht von ihr aus, das ist eindeutig, trotzdem würd ich natürlich niemals glauben, dass er nein sagen würde, wenn es mal passt. Ist mir alles klar.
Vielleicht ist es derzeit noch zu schmerzhaft die Wahrheit anzunehmen. Aber ich will auch nicht verbittern und alles nur negativ sehen, was vielleicht gar nicht so ist.

Ich glaube auch, dass er mich mit seinem Verhalten herausfordern will. Bevor unsere Affäre wieder losging, hat sie ihn auch schon angemacht. Jedesmal bin ich natürlich ausgezuckt und hab ihn damit konfrontiert, was natürlich zu einem Treffen und dann wieder zur gegenseitigen Heulerei geführt hat. Insgesamt hat das dann alles zum Neustart der Affäre geführt. Manchmal hab ich das Gefühl, er tut dies extra, weil er denkt, dass ich mich dann wieder melde.
Aber vermutlich mach ich mir da auch nur was vor.

03.12.2016 12:15 • x 2 #5870

E
Mann..er hatte 10 Jahre! eine Affäre.
Ist seine Frau taub und blind.
Oder wie geht das?

Echt...kapier sowas nicht.

03.12.2016 12:23 • x 1 #5871

Vegetari
Zitat von Assi07:
Ja, er ist ein notorischer Fremdgänger, das war mir vorher schon bewußt.

Ja , dann ist doch alles klar!

Wie kann man mit so einem Liebe definieren ?

03.12.2016 12:27 • x 2 #5872

E
Zitat von Vegetari:
Zitat von Assi07:
Ja, er ist ein notorischer Fremdgänger, das war mir vorher schon bewußt.

Ja , dann ist doch alles klar!

Wie kann man mit so einem Liebe definieren ?

Das kann nur seine Frau beantworten.
Alle anderen sind ja klugerweise gegangen.

03.12.2016 12:32 • x 1 #5873

Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:
Das kann nur seine Frau beantworten.
Alle anderen sind ja klugerweise gegangen.

Aha, das kann nur eine beantworten ?....

Ich dachte zum Dreieck gehören immer 3 ?

Aber Assi07 meint doch :
Die Affäre mit mir war extrem emotional, auch für ihn, dieses Wissen möchte ich mir selber nicht zerstören, es war eine Liebe, das möchte ich mir bewahren.

ja ... für jeden von den Dreien wird wohl Liebe unterschiedlich definiert!
Selbst Prinz Charles hat damals zur Verlobung mit Lady Di. auf Reporter-Frage geantwortet: Was immer man von Liebe versteht ...dabei war ja auch zu der Zeit das Dreieck schon vorhanden...

03.12.2016 12:39 • x 1 #5874

VictoriaSiempre
Och, es gibt eine Menge zwischen Himmel und Erde. Darunter durchaus auch Agreements zwischen Ehepartnern, wo keine körperliche Treue vorausgesetzt wird. Mein Ding wäre es nicht.

Aber so wenig wie ich mag, dass auf Affärenpartner rumgekloppt wird, genauso wenig mag ich auch Ehepartner-Gebashe.

Wie kann seine Frau das nur mitmachen ist eine absurde Frage, wenn man selber am unzulänglichen Objekt der Begierde unbedingt festhalten will. Da sollte man sich ersteinmal die eigene Antwort geben.

03.12.2016 12:44 • x 1 #5875

K
Zitat von Vegetari:

ja ... für jeden von den Dreien wird wohl Liebe unterschiedlich definiert!
Selbst Prinz Charles hat damals zur Verlobung mit Lady Di. auf Reporter-Frage geantwortet: Was immer man von Liebe versteht ...dabei war ja auch zu der Zeit das Dreieck schon vorhanden...

Ja, und das ist mein Lieblingsbeispiel für all jene, die meinen, die wahre Liebe gibt es nur zwischen Ehemann und Ehefrau. Da ist doch Prinz Charles das Paradebeispiel dafür, dass Männer auch mal eine Frau heiraten, die sie nicht lieben - aus einer Vielzahl von Gründen - und eigentlich aber eine andere lieben. Und die zwei sind ja nicht das einzige Beispiel für so eine Konstellation, das gibt es öfter, als man denkt.

Was die Frau von Assis AM angeht - ich glaube, es gibt eine Menge Frauen, die so ein Fremdgehverhalten einfach ignorieren bzw. stillschweigend tolerieren. Weil ihnen andere Dinge in der Beziehung wichtiger sind. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass jemand eine so langjährige Affäre des Ehemanns wirklich gar nicht mitbekommt. Das kann doch nicht sein.

03.12.2016 12:45 • x 3 #5876

E
Ja..aber Di war praktischer..
Thronfolge sichern..
Also ganz pragmatisch.

Victoria
10 Jahre sind schon ne Hausnummer.und dann noch eine und noch eine Affäre?

03.12.2016 12:46 • #5877

Assi07
Ich denke der Knopf ist aufgegangen, also bei mir.
Meine Worte müssen für jede betrogene EF wie Hohn klingen (bitte, ich meine nicht jede EF, sondern jene, die irgendwann draufkommen, dass ihr EM jahrelang fremdging), wie schlimm muss das dann sein? Und ich jammere wegen so einer Affäre. Ich weiß, das Problem liegt bei mir.
Ich dachte halt, ich wär was besonderes, oder zumindest hab ich es mir gewünscht.
Ich weiß nicht, wie seine EF das alles erträgt. Vermutlich liebt sie ihn so sehr, dass sie die Augen verschließt, so gut es eben geht.
Und ich weiß auch, das ich hier fälschlicherweise von Liebe spreche. Für mich war es halt Liebe. Vielleicht verwechselt mit Bedürftigkeit und Abhängigkeit.

03.12.2016 12:48 • x 5 #5878

K
Zitat von frischgeföhnt:
Ja..aber Di war praktischer..
Thronfolge sichern..
Also ganz pragmatisch.

Na, die war halt für ihn ausgewählt, da hatte er ja kein Mitspracherecht. So ist das unter Royals. Aber was lange währt ... nun hat er seine Seelenverwandte - und das ist sie ja wohl ohne jeden Zweifel - dann doch noch geheiratet

Meine Oma hatte eine Freundin, deren Mann hatte gar keinen S. mehr mit ihr, nachdem drei Kinder geboren waren. Er hat wohl zu ihr gesagt: Ich kann keinen S. mehr mit Dir haben, Du bist doch die Mutter meiner Kinder!
Seine Frau wusste, dass er ständig Affären hatte, und er hat ihr immer einen Ring geschenkt, wenn er mal wieder eine andere hatte. Sie hatte nachher eine stattliche Ringsammlung und hat damit regelrecht angegeben

03.12.2016 12:49 • x 1 #5879

Assi07
[quote=Kaetzchen]

Was die Frau von Assis AM angeht - ich glaube, es gibt eine Menge Frauen, die so ein Fremdgehverhalten einfach ignorieren bzw. stillschweigend tolerieren. Weil ihnen andere Dinge in der Beziehung wichtiger sind. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass jemand eine so langjährige Affäre des Ehemanns wirklich gar nicht mitbekommt. Das kann doch nicht sein.[/

Wenn die Affäre so aussieht, dass sich diese nur ein oder zweimal im Jahr auslebt, dann geht das vielleicht schon. Die EF wird von ihm auch immer als sehr eifersüchtig dargestellt ... na klar, spüren wird man sowas ja, auch wenn man keine Beweise hat. Ich weiß es nicht, war noch nie in solch einer Situation.

03.12.2016 12:52 • x 2 #5880

A

x 4