Kaetzchen
- 89669
Kaetzchen
Zitat von Rapture44:Doch das kannst du.
Du kannst dich einfach wieder verabschieden.
Das finde ich furchtbar, wenn eine Frau eine Stunde ein Date absitzen muß.
Ne oder?!
Auf Toilette und nix wie weg......
Aber was soll dabei herauskommen? Bei deinen Dates. Du sagst, es sei wie ein Freizeitvernügen.
Eigentlich wünschst du dir ja doch jemand, mit dem du wieder glücklich wirst! kleine Citty cat.
Rapture44
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Rapture44:Doch das kannst du.
Du kannst dich einfach wieder verabschieden.
Das finde ich furchtbar, wenn eine Frau eine Stunde ein Date absitzen muß.
Ne oder?!
Auf Toilette und nix wie weg......
Aber was soll dabei herauskommen? Bei deinen Dates. Du sagst, es sei wie ein Freizeitvernügen.
Eigentlich wünschst du dir ja doch jemand, mit dem du wieder glücklich wirst! kleine Citty cat.
Äh - ich sitze auch keine Dates ab. Wenn mir langweilig ist, gehe ich. Solange ich mich gut unterhalte, bleibe ich. Das hat ja nichts damit zu tun, ob jemand als Mann für mich attraktiv ist oder nicht, er kann ja trotzdem ein interessanter, unterhaltsamer Mensch sein. Und nein, ich wünsche mir niemanden, mit dem ich wieder glücklich werde ... ich bin nämlich schon glücklich. Cool, ne?
Ich wünsche mir aktuell nur jemanden für ganz gewisse Dinge, die mich noch ein bisschen glücklicher machen würden, weil sie zu zweit einfach mehr Spaß machen als alleine ... and that's it. So viel zur Frage, was dabei im Idealfall herauskommen soll ...
Laracroft16
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Assi07:Ja, er ist ein notorischer Fremdgänger, das war mir vorher schon bewußt.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Zitat von Assi07:Ja, er ist ein notorischer Fremdgänger, das war mir vorher schon bewußt.
Ja , dann ist doch alles klar!
Wie kann man mit so einem Liebe definieren ?
Zitat von frischgeföhnt:Das kann nur seine Frau beantworten.
Alle anderen sind ja klugerweise gegangen.
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:
ja ... für jeden von den Dreien wird wohl Liebe unterschiedlich definiert!
Selbst Prinz Charles hat damals zur Verlobung mit Lady Di. auf Reporter-Frage geantwortet: Was immer man von Liebe versteht ...dabei war ja auch zu der Zeit das Dreieck schon vorhanden...
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Ja..aber Di war praktischer..
Thronfolge sichern..
Also ganz pragmatisch.