Rapture44
- 89664
Rapture44
Rapture44
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Random:
Joo..an der Stelle habe ich heute Morgen auch gelacht.
Harte Arbeit. . Hauptsache am Ende hat man endlich einen..
Manchmal muss man viele Löcher bohren bis man eine Goldmine findet
Der Richtige? Wer ist das überhaupt?
Ex-Mitglied
Rapture44
Zitat von frischgeföhnt:Assi07. .
Warum? Weil du liebst. Ehrlich und aufrichtig ihn.
Darum.
So einfach. So schmerzhaft.
Das ist aber kein Fehler.
Er ist der Fehler.
Ein notorischer Fremdgänger kann ruhig auffliegen..so lange die EF ihn will, wird er nicht gehen.
Also kannst du dir Gedanken in diese Richtung ersparen. Am Ende verletzt du nur dich.
Ex-Mitglied
Rapture44
Zitat von frischgeföhnt:Er kann nur bequem da sein, wenn seine Frau ihn bequem da lässt.
Natürlich ist das Bleiben einfacher als das Gehen.
Laracroft16
Zitat von Assi07:@frischgeföhnt
Ja, so sehe ich das mittlerweile auch.
Ich weiss auch, dass das nur eine Frage der Zeit ist, bis die nächste dran ist, war bei mir ja nicht anders. Mit der Geliebten vor mir wars ein halbes Jahr aus, bis dann ich dran war. Diese Affäre davor flog allerdings bis heute nicht auf. Manchmal hätte ich echt Lust .....
Warum kann ich einfach nicht mit dem Herzen sehen, was mein Kopf bereits weiß?
Mein Kopf sieht ihn klar, mein Herz beschwichtigt immer, nein, so schlecht ist er nicht, er ist unglücklich, ... usw. ... nur Schwachsinn! Ist das immer noch Selbstschutz, weil das Erkennen, was es im Endeffekt war, nämlich nichts, mich nochmal zerstören würde?
Ich weiß dass es nichts mit meinem Wert zu tun hat, aber mit dem Wert den ich für ihn hatte schon ...
Ex-Mitglied
Rapture44
Zitat von Assi07:@frischgeföhnt
Ja, so sehe ich das mittlerweile auch.
Ich weiss auch, dass das nur eine Frage der Zeit ist, bis die nächste dran ist, war bei mir ja nicht anders. Mit der Geliebten vor mir wars ein halbes Jahr aus, bis dann ich dran war. Diese Affäre davor flog allerdings bis heute nicht auf. Manchmal hätte ich echt Lust .....
Warum kann ich einfach nicht mit dem Herzen sehen, was mein Kopf bereits weiß?
Mein Kopf sieht ihn klar, mein Herz beschwichtigt immer, nein, so schlecht ist er nicht, er ist unglücklich, ... usw. ... nur Schwachsinn! Ist das immer noch Selbstschutz, weil das Erkennen, was es im Endeffekt war, nämlich nichts, mich nochmal zerstören würde?
Ich weiß dass es nichts mit meinem Wert zu tun hat, aber mit dem Wert den ich für ihn hatte schon ...
Kaetzchen
Zitat von Rapture44:Manche Frauen müssen bis zu 50-150 Dates durchziehen bis der richtige kommt.
Du bist enttäuscht?
Dann kein Frühstück.
Eben ab zu neuen Ufern.
er ist jas nicht der einzige kerl auf der welt der mit dir frühstücken würde
Rapture44
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Rapture44:Manche Frauen müssen bis zu 50-150 Dates durchziehen bis der richtige kommt.
Du bist enttäuscht?
Dann kein Frühstück.
Eben ab zu neuen Ufern.
er ist jas nicht der einzige kerl auf der welt der mit dir frühstücken würde
Ja, genau. Ich zieh 150 Dates durch bis dann endlich mal einer hängenbleibt, den ich mir in meinem Bett vorstellen kann. Ich besorg mir die Dates übrigens bei Aldi, da gibt's die kistenweise, muss man vorher nicht groß auspacken. Finde ich praktischer.
Kaetzchen
Zitat von Rapture44:Soviele Dates machen nur wenige Frauen.
Weil du einen Mann überall treffen kannst.
Soviele DAtes ist viel zu erzwungen.
Aber es gibt Frauen die sowas schon durchgezogen haben und Erfolg hatten.
viel eher triffst du ihn, wenn du ncht damit rechnest.
Rapture44