Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Ex-Mitglied
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:Ich fahre gerade vom Date heim und bin mal wieder sehr ernüchtert. Der Neanderthaler fragt per WA, ob wir morgen frühstücken wollen.
Und ich möchte gerade lieber tot sein ..
hanna111
Zitat von Random:Ein Jahr - oder mehr - jedes WE aufbrezeln und dann wieder abbrezeln ?.
Irgendwann finden die Dates dann vor der Haustüre im Jogginganzug statt.
Hey Muchacho, schwätz schneller, mein Tee wird kalt
hanna111
Zitat von Assi07:Grad von der Weihnachtsfeier heim ... habs durchgestanden, aber amüsieren konnt ich mich leider nicht. Mich kotzt der ganze Sch..... schon so an ...
Random
Zitat von hanna111:Zitat von Assi07:Grad von der Weihnachtsfeier heim ... habs durchgestanden, aber amüsieren konnt ich mich leider nicht. Mich kotzt der ganze Sch..... schon so an ...
Assi, Du machst mir nicht gerade Mut....
Wie ist es gelaufen? Ignoranz oder habt ihr Reden können?
Ich hab noch 2 Wochen...
Einerseits freue ich mich, da wir was schönes machen....andererseits....ich hab ihn dann fast 12 Wochen / 1/4 Jahr nicht gesehen....mich würd schon interessieren, ob ich drüber stehen kann.
Hab ich allerdings schon öfter gedacht.
hanna111
Zitat von hanna111:Assi....er hat immer Deinen Geburtstag vergessen?
Sorry....mir fehlen gerade die Worte.
hanna111
Zitat von Assi07:Zitat von hanna111:
Assi, Du machst mir nicht gerade Mut....
Wie ist es gelaufen? Ignoranz oder habt ihr Reden können?
Ich hab noch 2 Wochen...
Einerseits freue ich mich, da wir was schönes machen....andererseits....ich hab ihn dann fast 12 Wochen / 1/4 Jahr nicht gesehen....mich würd schon interessieren, ob ich drüber stehen kann.
Hab ich allerdings schon öfter gedacht.
Nö, kein Reden, Ignoranz .... einfach nur belastend ...
aber das muss bei dir ja nicht so sein, ich muss ihn ja täglich sehen, da ist die Situation viel angespannter.
hanna111
Zitat von Assi07:Zitat von hanna111:Assi....er hat immer Deinen Geburtstag vergessen?
Sorry....mir fehlen gerade die Worte.
Ja, in der Zeit, in der wir nicht zusammen waren... war ein sehr großer Streitpunkt.
Ich hatte in der Gemeinsamen Zeit ehrlich immer das Gefühl, dass er mich wirklich liebt, er schien auch so zu leiden, als es vorbei war, ich sah in seine Augen und sah nur Schmerz ... ich dachte wirklich, ich bin ihm wichtig ...
Wir blöd war ich? Kann man sich so viel vormachen?
Zitat von hanna111:
Assi, Du hast immer noch Erwartungen (was ich verstehen kann). Du erwartest Rücksichtsnahme von ihm? Das kennt doch gar nicht?
Allerdings musst Du mir den Mann erstmal vorstellen, der eine Frau darum bittet ihn doch bitte nicht anzuschmachten!
Überleg Dir mal berufliche Alternativen. Als Lehrer dürfte das doch etwas einfacher sein, oder?
Rapture44
Ex-Mitglied