Random
- 89658
Random
Kaetzchen
Yonda
Zitat von Random:Die Wahrscheinlichkeit, als Mensch auf dieser Erde geboren zu werden liegt bei circa 1: 8.474.332.768.555.786.100,3.
(*beep* *beep*' Low)
Es hätte auch ein Wurm oder ne Brennessel sein können.
Ich Finds cool
kuddel7591
Zitat von Yonda:Zitat von Random:Die Wahrscheinlichkeit, als Mensch auf dieser Erde geboren zu werden liegt bei circa 1: 8.474.332.768.555.786.100,3.
(*beep* *beep*' Low)
Es hätte auch ein Wurm oder ne Brennessel sein können.
Ich Finds cool
Wunderbar. Einfach nur super-cool, Random!
Auch wenn es harte Arbeit und Anstrengung voraussetzt sich nach einem so massiven Einschnitt im Leben, dem Zusammenbruch eines Lebensentwurfs wieder neu zu sortieren und zu finden, ist damit immer eine Chance verbunden. Der Zauber des Neuanfangs. Ein neues Drehbuch. So langsam nach 2 Jahren schwerer Trauerarbeit kann ich einen Hauch davon fühlen.
Das geht nur ganz langsam. Viel Ausprobieren. Das bin ich gar nicht mehr gewohnt etwas auszuprobieren. Der Geist muss flexibel werden.
Die Suche nach einem neuen Lebensentwurf: Wie will ich leben? Was brauche ich, um glücklich zu sein? Ehrlich gesagt, bin ich bisher nicht auf die Idee gekommen, dass mir dazu ein Partner fehlt.
Ich suche Inspiration in den Kontakten und Begnungen. Das hilft mir mich wieder selbst zu fühlen, zu finden. Ich liebe es Menschen kennenzulernen, ihre Geschichten zu hören. Kann man daraus nicht einen Beruf machen?
Mein erster Notfallplan nach der Trennung, war ein Resümee meiner Wünsche, Träume. Mir ging es furchtbar, so versuchte ich mir so viel Schönes ins Leben zu holen wie ging. Das trägt nun doch Früchte. Nach langem endlich.
(...)
.
Ex-Mitglied
Rapture44
Zitat von Kaetzchen:Ich fahre gerade vom Date heim und bin mal wieder sehr ernüchtert. Der Neanderthaler fragt per WA, ob wir morgen frühstücken wollen.
Und ich möchte gerade lieber tot sein ..
Random
Zitat:Manche Frauen müssen bis zu 50-150 Dates durchziehen bis der richtige kommt.
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Zitat:Manche Frauen müssen bis zu 50-150 Dates durchziehen bis der richtige kommt.
Random