Rapture44
- 89655
Rapture44
Kaetzchen
Zitat von hanna111:
Ja. Goldrichtig. Dennoch kann ich Binas Denke nachvollziehen, da es bei mir 100% genau so ablief.
Ich habe Ozeane für ihn überquert und er ist nicht mal über ne Pfütze gesprungen.
Klar, meine Ehe hat NULL mit ihm zu tun. Die lag vorher schon im Argen. Er war mein Sprungbrett.
Klar, ich hatte mich gefühlt auch WEGEN ihm getrennt. Ich wollte klare Verhältnisse. Er ja auch! Ich habe ihn nicht bedrängt. Er sagte zuerst: Ich will Ein Leben mit Dir. Keine Affäre.
Meine Psycho sagte damals auch, dass der Großteil aller Beziehungen auf ein Deal/ Geschäft basieren. Ich gebe Dir--Du gibst mir....Ich habe getan, also tust Du auch. Ich liebe Dich weil.....und wenn Du mich liebst dann.......
Letzteres gebe ich zu, hab ich ständig gedacht. WENN Du mich angeblich sooo liebst---warum sitzt Du dann bei ihr und ich hocke hier alleine.
Und schön formuliert, Katze, wo Wut---Trauer und Schmerz ist.....wie kann da Liebe sein?
Ich bin enttäuscht. Am meisten von mir selbst. Ich hab mich immer für selbstbewusst, geradlinig und tough gehalten....nix war ich. Ein bedürftiges, jammeriges, abhängiges Etwas.
Random
hanna111
Kaetzchen
Zitat von hanna111:
Ja. Der KOPF weiß das ALLES!
Ich suche ja auch in MIR....was ist DAS, was mich da hat so werden lassen?!
Kaetzchen
Laracroft16
Zitat:
Zitat:
Laracroft16
Zitat von Kaetzchen:Und ich verabschiede mich für heute hier, denn ich habe gleich ein Date. Mit einem waschechten Neanderthaler
Und ich hab alles gegeben, meine innere Tussi heute rauszuholen. Sogar die Nägel lackiert - mit Glitzer! Das wird sicher lustig
hanna111
hanna111
Zitat von Laracroft16:Zitat von Kaetzchen:Und ich verabschiede mich für heute hier, denn ich habe gleich ein Date. Mit einem waschechten Neanderthaler
Und ich hab alles gegeben, meine innere Tussi heute rauszuholen. Sogar die Nägel lackiert - mit Glitzer! Das wird sicher lustig
Viel Spaß Kätzchen. Neandertaler, hört sich nach einem starken Mann. Kein Autoverkäufer mit Dackel ....
Zitat von hanna111:Son Coca Cola Fensterputzer wär auch ganz nach meinem GeschmackZitat von Laracroft16:
Viel Spaß Kätzchen. Neandertaler, hört sich nach einem starken Mann. Kein Autoverkäufer mit Dackel ....
Hört sich nach Philosoph im Körper eines Bauarbeiters an!
hanna111
hanna111
Zitat von finita:Zitat von hanna111:Son Coca Cola Fensterputzer wär auch ganz nach meinem Geschmack
Hört sich nach Philosoph im Körper eines Bauarbeiters an!