Kaetzchen
- 89630
Kaetzchen
Zitat von Assi07:Auch einen schönen guten Morgen von mir,
Wird ein starker Tag heute. Heute abend Weihnachtsfeier, er kommt auch hin.
Ich weiss jetzt schon, dass ich mich nicht amüsieren werde, da, wenn er im Raum ist, alle meine Sinne auf ihn fokussiert sind. Ich werd das für ne Weile durchhalten und wenn es mir zu stark wird, einfach gehen. Heuer geht das halt noch nicht so gut
Euch einen schönen Tag!
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Assi07:Auch einen schönen guten Morgen von mir,
Wird ein starker Tag heute. Heute abend Weihnachtsfeier, er kommt auch hin.
Ich weiss jetzt schon, dass ich mich nicht amüsieren werde, da, wenn er im Raum ist, alle meine Sinne auf ihn fokussiert sind. Ich werd das für ne Weile durchhalten und wenn es mir zu stark wird, einfach gehen. Heuer geht das halt noch nicht so gut
Euch einen schönen Tag!
Ich würde mich betrinken und ihm elegant vor die Füße kotzen ...
Ex-Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:Zitat von finita:Mich beschäftigt im Moment die Frage, warum ich nicht besser auf mich aufgepasst habe.
Die Frage hab ich mir auch immer wieder gestellt und dann wurde ich wütend darüber.
Da ich nie ein naiver oder leichtgläubiger Mensch war und immer gut auf mich geachtet hab.
Die nachfolgende Konsequenz ist, dass das auf mich aufpassen nun zur Folge hat, keinen mehr zu trauen.
Sehr isolierend.
Hab kürzlich abends einen Mann kennengelernt und obwohl er bemüht war hab ich gelächelt und mich aus der Situation entfernt. Ich traue ihnen nicht mehr.
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Viele von uns haben viel aufgegeben für die neue Beziehung.
Die Am machen einfach weiter in ihrem alten Leben...
Binaneu
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:
Ohne die falschen Worte, wären wir doch nicht so lange in der Konstellation geblieben.
Tatsächlich kommt es dadurch ja zu emotionaler Abhängigkeit, dem Teufelskreis, ich will den Schmerz hier , aber auch dort nicht ertragen.
Die Kraft sich zu lösen, wird immer mehr geschwächt.
Ich kriege nicht in Worte gefasst, was ich ausdrücken möchte.
Random
Kaetzchen
Zitat von Random:Echt toll geschrieben Kätzchen.
Ich bin jetzt schon eine ganze Weile alleine.
Alle möglichen Gefühle waren bereits da, bis auf Einsamkeit. Nicht einmal. Nicht mal Langeweile.
Selbst der s6 kann mir Grad gestohlen bleiben, was ich nie für möglich gehalten habe.
Hey, du und dein Massa.handschuh.
Binaneu
Rapture44
Rapture44
Zitat von Binaneu:Ich wäre froh, ich hätte Wut...
Bin nur ganz tief verletzt...
hanna111